Frage von baba95, 26

wie finde ich eine person von der ich nur den Vornamen, die alte schule, die stadt , und was was er arbeitet, sein Geburtsdatum habe (er soll Facebook haben)?

Antwort
von wilees, 12

Vielleicht findest Du andere ehemalige Mitschüler, die sich nach an den Nachnamen dieser Person erinnern können.

Schaue einmal bei Stay Friends ( Aufruf der Schule und des Jahrgangs der Einschulung dort ) ob Du die Person dort findest.

Kommentar von Scarlett3003 ,

StayFriends ist nicht sehr kooperativ. Ich hatte sogar den vollen Namen und die Person wurde (angeblich) gefunden und benachrichtigt. Sie hat mir eine Nachricht hinterlassen, um diese aber lesen zu können, hätte ich gebührenpflichtiges Mitglied bei StayFriends werden müssen. 

Ich habe diesen "Zwang" verneint, und so weiß ich bis heute nicht, ob es die richtige Person war, die angeblich gefunden wurde. 

Antwort
von Fishtown88, 16

Man kann bei Facebook Leute auch nach Schule und Ort anzeigen lassen.Wenn man dann den Vornamen eingibt zeigt FB meist an wer an dem Ort mit dem Vornamen zu finden ist.Vorraussetzung ist,das die gesuchte Person den richtigen Namen verwendet und auch noch in dem Ort wohnt oder Ort und Schule überhaupt eingetragen hat.Manchmal gibt es Gruppen aus der Region/Ort wo man die gesuchte Person kennt.

Antwort
von Nordstromboni, 17

du schreibst die Schule an das du eine Person suchst und ob die so freundlich wären einen Brief an ihn weiterzuleiten

die Adresse / Namen werden die dir kaum rausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community