Frage von Nanne2002, 53

wie finde ich eine Person mit Vorname, Geburtsjahr, Aussehen und ungefähren Wohnort?

Hey, ich und meine beste Freundin haben im Urlaub 2 Jungs 'kennengelernt'. jedoch konnten wir keine nummern austauschen da sie an dem tag wo wir ihnen unsere nummern geben wollten morgens abgereist sind.

ich wollte jetzt jedenfalls fragen ob irgendjemand weiß wie wir die Jungs wiederfinden da ich mich in den einen verschossen habe, aber halt nur seinen Vornamen, aussehen, Geburtsjahr und ungefähren Wohnort kenne. und von seinem Kumpel wissen wir noch weniger.

Antwort
von Turankoc, 21

Internet?
Einfach mal Wohnort und Name eingeben, mit Glück findest du was.
Wenn nicht, dann tut's mir Leid :D

Antwort
von zahlenguide, 24

du kannst bei Lovoo schauen, ob er da ist.

an den Schulen gleichaltrige Fragen, ob sie einen Jungen mit dem Namen XY kennen.

vielleicht beim Betreiber der Reise flunkern. sowas sagen wie, dass er noch deinen Schlafsack hat. oder ähnliches. dann der Firma seinen Vornamen, seinen Wohnort mitteilen und zu welcher Gruppe er gehört hat, welche Reise ihr gebucht habt.

Antwort
von TreudoofeTomate, 18

Gar nicht.

Scheinbar wollten sie auch nichts von euch, denn sonst wären sie nicht abgereist ohne die Kontaktdaten auszutauschen.

Ich rate dir, dich ganz schnell zu entlieben.

Antwort
von wheresthefoood, 15

Vielleicht bei www.personensuche.dastelefonbuch.de

Antwort
von Darkplanet, 21

Hallo

Wie alt seid ihr denn? Zur Not kann ich derjenige sein. Nein, Scherz beiseite. Hier ein paar Ratschläge:

- Man kann bei Facebook am PC (nicht am Handy) den Vornahmen eingeben und dann den Wohnort. Eventuell auch die Städte in der Umgebung (Google Maps bietet Hilfe). Das funktioniert natürlich nur wenn derjenige bei Facebook auch den Wohnort im Profil angegeben hat. Er war im Urlaub, vielleicht hat er das gepostet, also Vorname + Ort eingeben.

- Alternativ einfach in die Google Suche den Vornamen eingeben + eine Stadt dahinter + eine Sociale Plattform (facebook, Twitter etc.)

- Bei Google den Vornamen eingeben + Geburtsdatum (eventuell auch Daten die du kennst)

- Jeder vierte ist bei Facebook, darum gebe ich hier wieder ein FB Tipp: Du kennst ja den ungefähren Wohnort. Darum tritt in Gruppen in dem Wohnort bei, z.b. Flohmarkt, Partnersuche und was auch immer und Poste das du die Person suchst mit einer Beschreibung

- Beim Reiseanbieter, Hotel nachfragen. Das was du kennst wo er Urlaub gemacht hat. Die werden zwar keine Daten raus geben aber du kannst fragen ob sie eine Nachricht weiter leiten, z.b. deine Telefonnummer.

- Weniger versprechend sind die Kleinanzeigen zum Thema Personensuche (davon halte ich selbst nichts, aber das kannst du dir ja überlegen).

- Schau mal bei den Google Bewertungen oder Facebook nach ob er bei dem Hotel (oder was auch immer) Gefällt mir gedrück hat.

Jedem kleinen Hinweis könntest du nachgehen und eigentlich auch mit allem etwas anfangen. Die Tipps waren nur grob beschrieben, bei dem was bei deiner Frage dabei steht.

Viel Glück.

Antwort
von Wagota, 21

Bei Facebook suchen mit den Daten die ihr habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community