Frage von Pancoocie, 47

Wie Finde ich eine normale Prepaid Sim Karte?

Ich hätte gerne eine einfache Sim Karte auf die ich mein Guthaben einzahlen kann soviel ich will. Ich brauch kein Internet nur SMS und Minuten die mir dann abgerechnet werden. Ich finde aber immer nur Tarife wo mir trotz normaler SMS und Minutenabrechnung jerden Monat ein Bestimmter betrag vom Konto abgerechnet werden soll und soetwas brauch ich nicht.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Bis auf die Telekom bieten alle Prepaidkartenanbieter eine kostenlose Simkarte, bei der nur der Verbrauch bezahlt wird. Es gibt in Deutschland zig unterschiedliche Anbieter, deren SMS Preise von 6 über 9 bis 15 Cent kosten. Die bekommst du überall in Kiosken, Supermärkten, Drogeriemärkten, Tankstellen und Handygeschäften für den Preis des Startguthabens. Beim Drogeriemarkt "dm" gibt es zB eine BLAU Simkarte für 8,45 Euro (mit 10 Euro Startguthaben und 9 Cent pro SMS). 

Antwort
von R3HAX, 19

Bei Netzclub bekommst du die Sim Karte sogar gratis nach Hause geliefert.

Antwort
von Bube1602, 21

Welches Netz darf es denn sein?
Ich hab die Whatsapp SIM. Preis Leistung ist super jedoch E-plus bzw O2 Netz.

Antwort
von Lightman95, 21

Fyve bietet das an

Antwort
von Sparkobbable, 17

Aldi talk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten