Frage von ichbinsflo, 47

Wie finde ich eine nette Freundin in meinem alter?

Also ich 14 jahre alt und ich fühle mich einsam. Könnt ihr mir helfen eine Freundin zu finden? Bitte ernst nehmen Danke

Antwort
von Frage648, 26

Nein dabei kann dir keiner helfen. Wenn es so sein soll dann ergibt sich das von alleine.

Antwort
von SiSei90, 26

geh doch mal in einen Verein oder besuche irgendwelche Kurse. Dort lernt man neue Leute kennen und sieht direkt, dass es sich nicht um Fakes handelt wie im Internet.

Antwort
von AuxiliumAngelus, 22

Nein, wir können dir da nicht helfen. Das musst du schon selber machen.

Antwort
von MelvonM, 11

Schreib einfach solche Fragen wie diese hier und irgendwann antwortet ein Mädchen in deinem Alter, ihr chattet über Skype oder ähnliches und schon bald darauf hast du ne Freundin ✌🏻️👌🏻😄

Viel Glück bei der Suche,
Mfg. Melvon

Antwort
von balounox, 23

Lieber Flo mit 0-Punkten, wie sollen wir das machen? Sollen wir sie für Dich in der Fußgängerzone ansprechen? Eine scharfe Cousine habe ich leider auch nicht für Dich...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten