hartzerroller am 02.04.2008 um 20:25 Uhr
Ich bin für meine E-Mails bei yahoo angemeldet und hatte in der oberen Zeile (über: "Von","Betreff" und "Datum") eine Meldung, dass jemand Kontakt mit mir aufnehmen will.Ich habe dann draufgeklickt,da ich ja von Natur aus neugierig bin,und hatte eine Auswahl - akzeptieren oder nicht akzeptieren.Ich weiß nicht,was ich gemacht habe,aber es war dann plötzlich alles weg.Nun bin ich natürlich neugierig, was sich dahinter verbirgt.Ich kann es nicht wieder finden.Weiß jemand wie ich diese Meldung zurückbekomme.Da meldet sich nun schon mal jemand und ich versaue es...

Lass es... ich habe mindestens 1x in 14 Tagen so eine Mail im Kasten... Das sind wieder irgendwelche Bauernfängereien...

meinst du 360 grad beim messenger von yahoo?
der jenige müsste dann in deinen kontakten zu finden sein und du kannst mit ihm kontakt aufnehmen.
hartzerroller am 2. April 2008 20:37 ich weiß leider nicht,was das mit den 360 grad ist.In den Kontakten steht niemand drin.LG
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 2. April 2008 20:50 ich vermute mal, da wollte dich jemand zum messenger-chat einladen.
kann ein bekannter sein, der deine adresse oder deinen yahoo-namen kennt.
das ist nix gefährliches, wenn es von yahoo kommt.
da bekommst du so eine meldung von yahoo und du musst akzeptieren oder ablehnen.
allerdings funktioniert das eh nur , wenn du dir den yahoo-messenge auch geladen hast.
hartzerroller am 2. April 2008 21:05 die Meldung ist wieder da.Die Person (Name wird erwähnt)hat darum gebeten, mich in dessen Online-Liste aufzunehmen.
hartzerroller am 2. April 2008 21:06 achso, ich vergaß,den Namen kenne ich nicht.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 2. April 2008 21:16 ja, das ist so was, der jenige will dich anchatten können. er sieht dann wenn du on gehst und kann dich ansprechen.
wenn ihn nicht kennst, dann geh halt auf "nicht akzeptieren".

Ich hätte die Befürchtung mir einen Virus einzufangen. Lass lieber die Finger davon.
hartzerroller am 2. April 2008 20:38 es sollte wohl so sein.Ich höre auf Deinen Rat. Aber neugierig bin ich immer noch. ;- >
aber wie funktioniert das denn.es ist nicht an meine E-Mail-Adresse gerichtet,sondern scheint direkt von yahoo zu kommen
Oh... achso... ähäm... wer lesen kann, ist klar im Vorteil, was!? Tut mir leid... habs falsch verstanden. Dachte du meinst eine E-Mail.
ich lese auch oft die Fragen nicht richtig und es kommt dann meinerseits die Gegenfrage, die bereits dasteht - naja, unsere GF User sorgen dann schon dafür,dass es richtig gestellt wird...;- >