Wie finde ich eine jüdische Freundin gibt leider nicht sehr viele in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. in eine jüdische Synagoge gehen. Oder irgend welche öffentliche jüdische Feste besuchen.

Jedoch würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, ob es nicht wichtigere Dinge gibt, die eine glückliche Beziehung ausmachen als eine Religion...
Ist natürlich jedem selbst überlassen, ich persönlich finde es nur sehr schaden, wenn Menschen so viele schöne Dinge entsagt bleiben, nur weil sie durch ihre Religion Scheuklappen aufgesetzt bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich mal in deiner (jüdischen) Gemeinde um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Partnerwebsites

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß keine Partnerseiten...

das ist doch nur abzocke..

schau ob es Veranstaltungen in deiner Gegend gibt oder eine jüdische Restaurant.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ne Kontaktanzeige auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?