Frage von YuutoChan, 208

Wie finde ich eine japanische Freundin in München?

Hi ^-^ Ich komme aus München, bin so ein großer Japan Fan. Ich liebe Japan! Wie finde ich eine japanische Freundin. Ich kenne überhaupt keinen Japaner. Ich liebe die Kutlur und Anime/Manga und alles was damit zusammen hängt. Ich habe einfach eine emotionale Bindung zu diesem Land seit meiner Kindheit. Für eine hübsche japanische Freundin würde ich alles tun! <3 Und ich bin mir sicher japanische Mädchen sind vom Charakter auch vollkommen alles.

Antwort
von montresato, 101

Datingseite ? :O 

Also ich würds da versuchen^^ sonst vielleicht *Vorsicht bitte niemand beleidigt fühlen* beim Asiaimbiss um die Ecke mal fragen gehen ob die japanisch und noch nicht schon vergeben sind ^^

Antwort
von Waaat, 134

Ich würde mal auf der Uni suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten