Frage von viewdroper, 124

Wie finde ich eine IP-Addresse von anderen Menschen heraus?

Danke schon mal im voraus falls ich eine Antwort erhalte

Antwort
von nw1707, 18

Wenn du seine IP herausfinden möchtest, gibt es da viele Methoden. Die einfachste Methode, die mir einfallen würde, wäre dein "Opfer" auf eine von dir erstellte Website zu locken. Diese liest dann seine IP aus und übermittelt dir diese. Die einfachste Methode wäre folgende:

1. Du erstellst dir einen Account bei einem Free-Webspace Anbieter

2. Du verbindest dich mit dem Webspace per FTP (Weißt du nicht, wie das geht, kann ich dir nur sagen: Google ist dein Freund)

3. Du erstellt die Dateien "Index.php" und "userips.txt"

4. Du fügst folgenden Code in die Index.php Datei ein:

http://pastebin.com/D9bqgu7E

Bemerkung: Du musst an der userips.txt nichts ändern

5. Alle IPs werden nun in der userips.txt abgespeichert, du musst sie dir nur noch per FTP von deinem Server laden

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen nw1707

PS: Free Webspace gibt es bei bplaced . NET

Kommentar von viewdroper ,

Danke BRO, kann jetzt nur hoffen das das klappt, du bist der Erste der auf diese Frage antwortet. Danke!

Kommentar von nw1707 ,

Kein Problem :) Wenn du möchtest kann ich dir auch ein Video dazu machen. Habe gerade eh nix zu tun :D

Kommentar von nw1707 ,

WICHTIG:

Jeder kann theoretisch deine IP Liste auslesen, indem er einfach ein /userips.txt hinter deine URL anhängt. Deshalb solltest du die Website nur bis zum Besuch deines Opfers online lassen. Und: Ich hafte für NICHTS, was du mit dieser Anleitung anstellst :D

Antwort
von Wippich, 31

Meine Ip adresse ist ja nicht meine,sondern die vom Provider.

Antwort
von BarschKeks4, 59

Stell eine Verbindung zu der Person her und die kannst die IP ganz leicht auslesen.

Aber wie? Kann man das nicht auch extern machen ohne Kontakt zu einer Person zu haben? 

Kommentar von BarschKeks4 ,

Du wirst sowieso nichts Gutes im Sinn haben, von daher führe ich das auch nicht weiter aus.

Kommentar von Yogi851 ,

lies dich doch mal in das Thema 'Drive-by-Hacking' ein ^^

Antwort
von R3HAX, 75

CMD und dann folgender Befehl: 

ipconfig
Antwort
von DerLateiner, 76

Wieistmeineip.com

Kommentar von Dearex ,

wieistmeineip.de

Nach Deutschland is genauer

Antwort
von Etter, 23

Was haste denn vor?

Geht dich gar nichts an.

Kommentar von Etter ,

Also vmtl. was illegales.

Musste wohl selbst suchen.

Antwort
von LeCux, 45

Menschen haben keine IP, Computer haben eine. Wenn eine Kommunikation zwischen Dir und dem Opfer aufgebaut wird kannst Du sie mitlesen.

Ein Link zu einem Bild schicken und den Abruf tracken ist eine gängige Option.

Aber ich verweise auch auf 202c StGB.

Kommentar von Yogi851 ,

er fragt nur wie er die IP von anderen auslesen kann und du wirfst ihm das Strafgesetzbuch an den Kopf ^^ lol

Kommentar von Etter ,

Und womit? Mit Recht!

Kann ziemlich teuer werden.

Was ist 202c?

Kommentar von LeCux ,

Reine Vorsicht, das ist der "Hackerparagraph": § 202c Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten (1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202bvorbereitet, indem er 1.Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder2.Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend. Fassung aufgrund des Gesetzes zur Bekämpfung der Korruption vom 20.11.2015 (BGBl. I S. 2025), in Kraft getreten am 26.11.2015.

Antwort
von Rakisch, 55

geh in die cmd und gib ipconfig ein.

Antwort
von NunaaaEpzylon, 77

http://www.wieistmeineip.at/

Du suchst wahrscheinlich IPv4.

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

wieistmeinip.com , sry leben in AT.

Antwort
von T1Mde, 45

Kommt drauf' an welche...