gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie finde ich eine heruntergeladene Datei wieder?

gefragt von lauritschel am 07.11.2009 um 12:37 Uhr

Also ich habe mir gerade eine Datei runtergeladen und benutze Mozilla Firefox als Internet Browser. Und nach dem Download hat sich wie gewöhnlich das Fenster mit den zuletzt heruntergeladenen Dateien geöffnet. Hab es aber irgendiwe zwischendurch geschlossen, so und nun finde ich die Datei nicht mehr. Sie hieß video.mp4 (Name spielt keine Rolle oder?) Gesucht habe ich sie auch schon aber sie wurde nicht gefunden.

Wie finde ich sie wieder? Ist wichtig ... bitte helft mir!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69963)
Internet (51000)
PC (36835)