Frage von Luciana1223, 47

Wie finde ich eine gute Schauspielagentur?

Hallo ich bin 13 und seit 1 Jahr auf einer Schauspielschule und bin dabei eine Ausbildung zu machen.Ich suche aber zusätzlich noch eine ich nenne es mal "Agentur" also wo mann Castingangebote findet. Wisst ihr da was außer casting.network....?

LG Luciana1223

Antwort
von Turbomann, 30

Wenn du an einer Schauspielschule bist, dann wird man dir dort ganz sicher weitere Adressen nennen können, für später.

Ich würde an der jetzigen meine Ausbildung zu Ende bringen und dann erst mit den Erfahrungswerten die du bei deiner jetzigen Schauspielschule gesammelt hast, mich nach anderen Schulen umsehen. Du verzettelst dich mit zwei Schulen.

Du hast doch sicher einen Vertrag. Wie sieht es denn da aus mit anderen Angeboten?

Deine Schule macht da problemlos mit?

Kommentar von Luciana1223 ,

Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Schule es macht viel Spaß und das ist eig. eine schule wo man auch vermittelt wird also ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst wo ich da privat auch noch schauen kann

Kommentar von Turbomann ,

Das beantwortet zwar nicht meine Frage nach deinem Vertrag und was da drinnen steht. Aber egal, mache es wie du denkst.

Da du noch Minderjährig bist, haben deine Eltern den Vertrag - sollte es einen geben - eh mit unterschrieben und haben bei dir n o c h ein Mitspracherecht. 

ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst wo ich da privat auch noch schauen kann

Genau deshalb war meine Frage was in deinem Vertrag steht!

Man sollte erst einen komplett fertig machen und dann die nächste Schauspielschule oder Schaupielagentur suchen. Sont könnten die denken, du fängst alles an und ziehst nicht erst das eine durch.

Kommentar von Luciana1223 ,

Achso sry ich hatte die Frage nicht richtig verstanden also in den Vertrag steht halt das ich bis irgendwann (ich weiß nicht genau wann)aufjedenfall zahlen muss und das das Geld von dem Konto meiner Eltern abgebucht wird und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten