Frage von anonyLA, 65

Wie finde ich eine Gelegenheit auf Klassenfahrt mit einem Jungen unter 4 Augen zu sprechen?

Hey also ich brauche dringend Hilfe! In meine Klasse geht ein Junge in den ich verliebt bin. Während der Schule habe ich keine Gelegenheit ihm das zu sagen und per Wattsapp möchte ich es nicht sagen, also habe ich geplant es ihm auf Klassenfahrt zu sagen. Nur ist er ein ziemlicher Badboy (nicht in dem sinne! Er mobbt keine Leute oder ist ein macho, er ist total nett und hat einen krassen Humor der ihn so beliebt macht. Gleichzeitig ist er echt außergewöhnlich und daher unerreichbar, aber ich will es ihm nur sagen um seine Reaktion Zu wissen nicht weil ich mir Hoffnungen mache. Er ist nicht so mit anderen Mädchen aber hat mir letztens gesagt das er es unnormal findet wie schüchtern wir Mädchen sind und das hat mit gezeigt das ich es ihm sagen sollte, trotz mangelndem Selbstvertrauen ) Auf jeden Fall möchte ich es ihm alleine sagen und hab schon so überlegt wie ich ihn möglichst unauffällig von seinen Kumpels weglocken könnte XD Hat irgendwer Ideen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naturbrot, 39

ok, ich finde es zunächst erstmal super von dir und wünsche dir viel glück dabei! 

Bist du alleine oder wissen deine Freundinnen davon? denn das würde sehr viel einfacher machen. 

Wenn sie es wissen dann vielleicht so ( so haben wir sowas gemacht, im alter von 12-15 oder so) : spielt flaschendrehen. zunächst geht das einfach immer und du kommst ihm vielleicht auch näher? Dann kann eine deiner freundinnen sagen: (Sein name) muss mit (Dein name) Für 7 minuten in den und den raum. Wie quasi 7 minuten im Himmel. Nur halt vielleicht etwas anders. so im etwa hätten wir es gemacht. 

Falls sie es aber nicht wissen und es auch nicht wissen sollen; ihr macht ja bestimmt mal ausflüge oder laut irgendwo herum als klasse. Dann lunger die ganze zeit in seiner nähe rum (Damit meine ich nicht gruselig, sondern eher zufällig aussehend) und dann wenn, es gerade keine beachtet, schnappst du ihn dir am arm und ziehst ihn zur seite und stellst dich abseits. Vielleicht schaut euch jemand an. vielleicht bleibt wer stehen, aber lass dich davon nicht beeindrucken! Du schaffst das! 

Kommentar von anonyLA ,

Ok danke meine Freunde wissen davon es wird also einfacher werden:D

Kommentar von naturbrot ,

Viel Glück und berichte mal :)

Kommentar von anonyLA ,

okay also die Klassenfahrt ist jetzt vorbei und ich habe es ihm gesagt er hat eigentlich voll korrekt reagiert (mich nicht dumm gemacht, ausgelacht...) und war nett zu mir Danach haben wir auf Wattsapp noch lange geschrieben und er hat auch zugeben das er mich auch mag aber bisher hat sich da nichts weiter entwickelt, weil er das halt so nebenbei geschrieben hat und ich nicht weiß wie ich ihn darauf anschreiben soll, um ihn zu fragen wie genau er das meint...

Kommentar von naturbrot ,

Oh, das klingt doch super!  

Mh, anschreiben nach längerer Zeit,  ist immer bisschen schwer.  Aber, du hast dich schon  getraut es ihm zu sagen, da solltest du dich auch trauen,  ihm zu schreiben :)   ganz direkt und gerade heraus :) 

Antwort
von Daysi03, 24

Schwarz Maskiert mitten in der Nacht in eine Kiste stecken und Dann schnell mit ihm davonschleichen, dann die Kiste öffnen und es ihm sagen.

War nur Spaß, aber die Idee ist gut, die kommt in mein Buch😉

Sag ihm einfach das du mal mit ihm unter 4 Augen reden willst, entweder er kommt mit oder er lässt es.
Oder du versteckst einen Zettel mit einer Zeit uns einem Treffpunkt in seine Sachen, am besten auch mit deinem Namen und das er allein Kommen soll

Antwort
von SkyHunter123, 32

wenn ihr unterwegs seid nimm ihn kurz zur Seite und achte drauf ob jemand aus der klasse um euch ist und auf euch achten wenn  nein dann sag es ihm schnell und locker und warte ab

Antwort
von GerneHelfIch, 39

Du sagst ihm einfach dass du ihm etwas sagen möchtest oder dass du mit ihm reden möchtest :) Völlig Simpel da brauchst du keine Angst zu haben ;)
Viel Glück

Antwort
von sxghd, 15

Ich will unbedingt wissen wie es ausgeht

Kommentar von anonyLA ,

kann ich dir dann ja schreiben musst dich aber noch bis Juni gedulden :)

Kommentar von sxghd ,

Aaah, aber auf jeden Fall (:

Kommentar von anonyLA ,

Ich hab geschrieben wie es ausgegangen ist unter einer Antwort der Frage kannst es dir ja auch durchlesen