Wie finde ich eine Freundin/Kontakt zu Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Also erstens mal nur weil du einen dummen Film gesehen hast hast du plötzlich Bock auf ne Beziehung?

Was ist denn das jetzt mal für ein Käse bitte!?

Klingt für mich wie wenn ich mal bei einfach nem Chinesen vorbeischlendere und plötzlich Bock auf Sushi hab oder wie?!

Eine Beziehung sollte von dir mit mehr Respekt gesehen werden denn es geht um die Liebe und Liebe kann man nicht abstellen und man kann sie auch nicht erzwingen. SIE ENTWICKELT SICH!

Das kann jeden treffen in deinem Umfeld. Du kannst dich mir nichts dir nichts in deine beste Freundin verlieben.

Um eine Beziehung eine richtige Beziehung zu führen gehören mehr Dinge als nur mal Bock auf ne Freundin zu haben und dessen solltest du dir bewusst sein. Wenn du nur oberflächlichen Sex möchtest solltest du in ein Freudenhaus gehen!.

Wenn du dir eine Freundin wünscht kannst du zwei dinge tun.

Fass dir ein Herz und arbeite darauf hin aber erzwinge bloß nichts denn das macht alles nur kaputt!

Oder

Lass es einfach auf dich zukommen. Leb weiter dein Leben und wenn du Geduld hast wird dich eine der schönsten Beziehungen anlachen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rappel01
10.08.2016, 21:49

Danke :) ja weißt ja sicher,wie das so ist als teenager.. Man fühlt sich zu etwas gedrängt und will unbedingt "reif" sein oder man sehnt sich einfach nur nach Liebe und jemandem, mit dem man reden kann. Und ich sehn mich auf keinen Fall nach Sex, das wär mir auch zu früh und dafür fühl ich mich einfach nicht bereit. Fändest du es denn gut Mädchen auf der Straße anzusprechen?

0

wohne aber auf dem Dorf und geh daher eher selten raus

Und genau da liegt das Problem. Verabrede dich mal am Wochenende mit ein paar Freunden und fragt ein Elternteil ob sie euch nicht mal in die Stadt fahren könnten. Dann geht ihr zusammen in eine jugendfreundliche Disko und habt Spaß.. Wenn dir dort ein Mädchen gefällt trau dich und sprich sie an. Oder frag einen deiner Kumpels (Ich denke in dem Alter ist das noch in Ordnung und wird von dem Mädchen als süß angesehen, wegen der Schüchternheit)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rappel01
10.08.2016, 21:58

Da wäre auch schon mein 2. Problem... Zu den Leuten hier im Dorf habe ich fast vollständig keinen Kontakt mehr, da ich der einzige war, der auf die Schule in der Stadt gewechselt ist. Und momentan, weiß ich einfach nicht wo ich stehe. Ich hab einen sehr guten Freund, den ich selten sehe, da er schon arbeitet und weiter weg wohnt. Aber sonst habe ich seit ca 2 Jahren eigentlich niemanden mehr. Ich versteh mich mit allen die ich kenne eigentlich gut und in der Schule mach ich auch mit vielen was, aber außerhalb eben gar nicht und so bin ich seit ca 1-2jahren in einem Loch und geh wirklich sehr selten raus...

0

Du könntest doch zu einem Feriencamp gehen oder einem Sportverein in der Nähe beitreten.

Jeremy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apps wie Lovoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung