Frage von LukasundLatinas, 24

Wie finde ich eine Freundind?

Heu leute...

Ich suche eine Freundin. Jedesmal wenn ich mich gut verstehe mit einem Mädchen, stört mich aber irgendwas...

Ich verzweifele wirklich langsam.

Kann mir jemand helfen wie man einen passenden Partner findet??

Antwort
von Carrier, 24

"Jedesmal wenn ich mich gut verstehe mit einem Mädchen, stört mich aber irgendwas"

Wenn das der einzige Grund für dich ist keine Beziehung einzugehen, dann wirds vermutlich schwer werden. Du musst dich schon mit einer Person auseinandersetzen und wenn dich etwas stört, dann kann man ja auch darüber reden. Aber gleich weiterzugehen und sie abzuschreiben ist nicht unbedingt der richtige Weg

Kommentar von Tina4495 ,

Seh ich ganz genauso

Antwort
von sleepy55, 13

Weiter suchen und Geduld. Ggf. Ansprüche herunterschrauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten