Frage von Trecagon, 29

Wie finde ich eine Freundin und werde wieder aktiver?

Hallo, liebe Community.

Ich Freundin(16) sehne mich sehr nach einer Freundin. Vor allem ein guter Charakter ist mir wichtig.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich ein Mädchen kennenlernen soll. Aus der Schule möchte ich keins. Ich habe leider auch nur wenige Hobbies, und für die wenigen die ich habe gibt es keine Vereine oder sonstiges. Ich sitze täglich nach der Schule nur zuhause rum. Und ich weiß dass das nicht gut ist. Aber draußen habe ich nur negative Erfahrungen gemacht. (Was soll ich alleine dort...)

Selbst wenn ich draußen bin, wie findet man a) Mädchen im gleichen Alter und b) an welchem Ort?

Bitte sagt nicht wie in fast jeder Frage sowas wie: "Ja - Straße, Schwimmbad, überall." Egal wo ich bin, ich finde nie Mädchen in meinem Alter. Ich denke, dass das Problem auch ist, dass ich fast nie ausgehe. Warum auch, so ganz ohne Freunde oder Freundinnen?

In der Grundschule hatte ich viele Freunde, sogar viele Freundinnen. Ich hatte Spaß, ging oft nach draußen. Jetzt verkümmere ich alleine in meiner Wohnung und habe kaum Spaß ansatzweise rauszugehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein dickes DANKE

Antwort
von bittertsweet, 18

Ich würde in der Schule erstmal anfangen, über die lernt man dann auch oft andere kennen, die vielleicht nicht auf die Schule gehen
Ansonsten eben Bars, Clubs, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten