Hey Leute, Ich bin 13 jahre und habe noch keine freundin.mein problem: durch einfaches klassenüberspringen und früheinschulung bin ich bereits in der 9 nten. . alle meine klassenkameraden sind 15 jahre und älter (die meisten haben eine freundin und wahrscheinlich auch schon sex gehabtt). bin kein geek und auch nicht schüchtern ,also wo liegt das problem dass ich noch keine freundin hab und wie kann ich es aus der welt schaffen ???

Also mit 13 find ich das ganz bestimmt nicht "unnormal" noch keine freundin gehabt zu haben .

Mach dich nicht verrückt du bist völlig normal, lass es auf dich zukommen, krampfhaftes Suchen bringt nichts das gibt sich von alleine.
Hast du etwa Torschluß- Panik?
20DaSa03 am 16. April 2009 18:40 Find ich auch. Er sollte sich Zeit lassen!
Eine Freundin wirst Du haben, wenn Du ein nettes Mädel kennenlernst und ihr Euch ineinander verliebt. Das passiert bei einigen Menschen sehr früh, bei anderen erst später. 13 finde ich persönlich recht früh, 15 eher normal. Die späten sind übrigens meiner Erfahrung nach oftmals diejenigen, die dann langandauernde und glückliche Beziehungen führen. Also: bleib' vor allem locker bei dem Thema, da kann man nix erzwingen und da muss man auch nix sollen.
hei. ich bin auch in deinem alter. such dir doch eine jüngere oder aus einer anderen klasse aber es ist sicher nich unnormal das duh noch keine freundin hasst. schau nicht auf die anderen gehe deinen eigenen weg. ist doch egal wen alle eine freund/in haben. irgend wan wirst du schon eine bekommen oder sonst lern leute kennen auf netlog.com facebook.com .
liebe grüsse anina xD

Meine erste Freundin hatte ich mit 27 Jahren. Alle anderen waren da viel weiter... usw.

Ist zwar Offtopic, aber was ist ein geek?? Hab hier eben gesucht und nichts gefunden. Danke.
So etwas wie ein Nerd; ein Sonderling.
Bananentee am 13. April 2009 01:01 Okay, thx. Übringens, cooler Nick^^
andrealin am 13. April 2009 01:02 alles banane lach
außerdem würden sich seine 15. jähigen Klassenkameradinen strafbar machen ;-), abgesehen davon, daß die meist nicht auf 2 Jahre jüngere Kinder stehen
So isses.. man muss sich halt entscheiden .. xD karriere (strebersein) oder sex ..