Wie finde ich eine Freundin mit 18?

9 Antworten

Eine Freundin kann man sich eigentlich nicht dirket aussuchen... , es kommt einfach Plötzlich ohen vor Warnung und so... Und schämen brauchst du dich Wirklich nicht das ist doch nicht so schlimm... Wenn du möchtest was aber für eine lange Beziehung nicht garantiert ist, ist mal in der Disco oder so eine Freundin zu suchen. Merke dir das Nett sein ankommt aber wenn man zu nett ist dann wird man ehr als Freund Eigestuft als ein ein Freund mit Beziehung. Sei du selbst dann wird es schon klappen.

Merke: Pflege ist Pflicht;)

Ja. Pflege ist wichtig. Keine Frau mag raue, kratzige, ungepflegte Hände auf ihrer Haut spüren. Dsa fühlt sich nicht schön an.

Warum schämen? Da gibt es nichts zu schämen.

Geh in eine disko guck ein mädchen ab und zu mal an die dir gefällt. und wenn sie dich lang genug immer an und ab zurück anguckt kannst du sie ruhig ansprechen gehen ! Aber bei einer disko würd ich eher keine freundin aussuchen :D eher für ein onenight stand :D

Sei einfach du selbst, achte auf deine hygenie und bring sie zum lachen ohne sie kitzeln zu müssen!

Entspann dich, hier in der Community ist einer, der mit 27 nicht mal geküsst hat;)

geh raus, in den Sportverein, in die Disko oder Kneipe, tritt von mir aus einer Partei oder irgendeiner Organisation wie Greenpeace bei. Nur wenn du einen Schritt in die weite Welt wagst, wirst du auch deine Zukünftigen begegnen!:) Viel Glück!

(ahja, nur weil alle eine Freundin haben, heißt es nicht, dass du der breiten Masse folgen musst. Bleib dir treu und tu nur das, was du für richtig hälst.)

Danke. Ich werde es versuchen zu beherzigen

Mit der Ich-will-erobert-werden-Einstellung der Frauen haben es schüchterne Typen recht schwer wenn sie nicht die Imitative ergreifen, oder verteufelt gut aussehn. Schüchtern zu sein sehe ich nicht als Makel an. Du solltest trotzdem versuchen über deinen Schatten zu springen, auch wenn das leicht gesagt ist. Mach dir aber keinen zu großen Druck, weil sonst verkrampfst du nur in deinem Tun. Auf Parties herrscht meist eine lockere Atmosphäre, und die Mädchen warten nur darauf angesprochen zu werden. Du solltest auch deine Angst vor etwaigem Scheitern ablegen, das ist auch Gift.

Wenn du schüchtern bist, wäre es vielleicht gar nicht so dumm, es mal im Internet zu probieren, da gibt es auch ganz nette und hübsche Mädchen, die vieleicht auch schüchtern sind.

Ansonsten: Sprich einfach mal ein Mädchen in deinem Verein einfach so an, frag sie wie irgendeine Übung geht (falls es ein Sportclub ist) oder frag einfach, ob ihr mal (evtl auch mit mehreren Leuten) etwas trinken gehen wollt..?

Viel Glück :)

Und wenn man kein Alkohol oder Caffee trinkt?