Frage von WerWillEis, 126

Wie finde ich eine Freundin, die richtig ist für mich?

Hey,

Ich bin 15y alt und habe bis jetzt noch nie eine Freundin gehabt :( Ich bin schüchtern, aber auch mega nett. Aber was es noch schwerer macht ist ja ,das die Mädchen von heute (nicht alle) sich mega schlecht entwickelt haben und man keine Chance hat. Meine Vorstellung was ein Mädchen haben soll, haben nicht jede :(

Antwort
von Envie, 38

Kurz am Anfang: Ich bin ein Mädchen, vielleicht wertet das die Aussage irgendwie.

Weißt du, mit der Aussage "Die Mädchen haben sich schlecht entwickelt." wirst du wohl nie eine finden. :P Sei doch einfach offen! Das klappt schon! Von was für Ansprüchen auch immer du redest, die keine hat. Verschließ' dich nicht so!

Kommentar von WerWillEis ,

Ich habe nicht alle gemeint (STAND OBEN)

Kommentar von Envie ,

Und ich habe nicht alle geschrieben. :P

Kommentar von WerWillEis ,

Von meinem Text :/

Kommentar von Envie ,

Ach so! Ich dachte, dass wäre auf mich bezogen, entschuldige. :)

Kommentar von WerWillEis ,

NP

Antwort
von leniisvip, 67

Was sind den deine Vorstellungen? Hast du äußerliche Ansprüche, die niemand erfüllt oder geht es um die inneren Werte?

Kommentar von WerWillEis ,

1. ein guter Charakter

2.Freundlich und Nett

3. Nicht wie eine B***** angezogen sein (Sorry wenn ich es so sagen muss)

4.Will Kinder haben.

5. (Das ist mein größer Anspruch) es soll keine DEUTSCHE sein, weil meine Familie nur aus Deutschen besteht und ich nicht will das es mit Deutschen weiter geht (Ist nicht böse gemeint)

Kommentar von leniisvip ,

Naja, dann wirst du es nicht so schwer haben und eine richtige finden:) Es gibt nicht nur bitches auf dieser welt😅

Kommentar von WerWillEis ,

Es gibt nicht nur B***** , aber so anziehen oder so sein wie eine will ich nicht ...

Antwort
von Lapushish, 72

Mit 15 muss man noch keine Freundin gehabt haben. Ich bin eine Frau, bin 19 und hatte bisher eine Beziehung, die wohl auch daran kaputt gegangen ist, dass wir damals zu jung waren - seitdem hatte ich keine mehr. Wirklich jemanden zu finden, mit dem man glücklich ist, ist eben schwierig. Findet man nicht an jeder Ecke :)

Kommentar von WerWillEis ,

Leider ist es so, dass man nicht jemand findet mit dem man glücklich ist

Antwort
von Kokosnuss2002, 59

Kannsts ja mal mit Lovoo

Kommentar von WerWillEis ,

Was ist Lovoo?

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

*versuchen Google mal, ist eine App

Kommentar von aaccxx ,

nene,mach das lieber nicht ! Das ist eine Dating-App bzw. auch Freunde-App aber da sind nur Falsche Menschen !

Kommentar von unknownusercode ,

er ist 15!

Kommentar von WerWillEis ,

Über ne App will ich keine finden....

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Man kann ja auch nichts sagen, du findest sie halt zufällig

Antwort
von Kastille, 46

Das ist nicht vom Alter abhängig .p. Manche finde mit 14 schon jemanden, der zu ein passt und andere mit 20+, also mach dir da kein Kopf. Lieber einmal mehr warten als von einer unglücklichen Beziehung in die nächste zu fliegen


Kommentar von WerWillEis ,

Aber es wird immer schwerer eine zu finden :(

Kommentar von Kastille ,

Beschäftige dich mit Sachen, die dir gefallen, dann findest du auch Leute mit den selben INteressen und vllt ist darunter ein Mädchen dabei, dass für dich was besonderes ist auch umgekehrt

Kommentar von WerWillEis ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community