Frage von Germany12345, 57

Wie finde ich eine freundin? Außer in der schule 16m?

Antwort
von FunnysunnyFR, 19

Gemeinsame Interessen sind besser als jede Kontaktbörse.

Zu kleineren Sportveranstaltungen gehen, gut sind zB Reitveranstaltungen um Mädchen kennen zu lernen.

Etwas Grundwissen solltest du dir vorher aneignen.

Genau so gut, Agility Veranstaltungen, Vogelausstellungen oder so. Mädchen in ein Gespräch verwickeln. In dem Fall über Hunde oder diese tollen Vögel.

Der Rest ergiebt sich.

Diskos und co sind ja auch gut, aber da ist das Angebot an flirtenden Männern so groß, das du dir schon was ganz tolles audenken mußt, um nicht gleich nen Korb zu bekommen.

Ein belangloses Gespräch über etwas völlig unverbindliches, bringt meißt um längen mehr Chancen.

Antwort
von Lucielouuu, 31

Geh vor die Tür, in Clubs oder Bars, zu Veranstaltungen etc. und sprich da welche an

Antwort
von SweetystarxD, 28

Geh in die Bahn. Setz dich zu jemanden und sprich mit demjenigen.(Hab ich auch schon gemacht. xD Sehr interessant was es so für leute gibt.) Oder geh in Vereine oder Parks. Eine Freundin findet man überall

Antwort
von skillerzzz, 31

Schau dich doch mal auf Partys um :)

Kommentar von Germany12345 ,

sind die nicht ab 18?

Kommentar von skillerzzz ,

Gibt bestimmt auch welche für Minderjährige, wenn nicht geh in Bars oder auf Zeltlager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten