Wie finde ich eine Freundin als Soldat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch Soldat und glaube hier weiter helfen zu können.

Eine wichtige frage, die du dir vorab stellen solltest ist, ob du da bleiben willst wo du stationiert bist oder ob du dich lieber Heimatnah versetzen lassen möchtest.

Die zweite wichtige Frage wäre dann, soll die Freundin in der nähe der Kaserne sein oder in der nähe von deinem Zuhause? Ich empfehle, dir eine Freundin in der nähe von deinem Zuhause zu suchen, das klappt auf Dauer am besten.

Der Rest ist wie im zivilen leben auch, rausgehen, Leute kennenlernen usw.

Such dir auf gar keinen Fall eine Freundin unter den Kameraden, falls Frauen bei dir in der Truppe sind. Das führt nur zu Sch***, versprochen.

MkG

trickytricky91

Fnnnpaa
Fragesteller

Ich möchte erstmal eine Zeit hier bleiben und danken für den guten Rat

Suche nicht krampfhaft danach, denn so wird es vermutlich nichts, lass es auf dich zukommen.

Wenn du Abends mit Kameraden weggehen solltest, kannst du ja sonst auch mal versuchen jemanden anzusprechen, wenn sie sympathisch rüber kommt. Ich weiß, dass ist schwer wenn man schüchtern ist... Ansonsten versuche es übers Internet, mit anderen zu schreiben fällt leichter, als mit ihnen zu sprechen.

Ich weiß ich bin spät dran, aber viele Frauen stehen auf Soldaten. Arbeite an deinen Selbstbewusstsein und es ergibt sich sicher was, wenn du hin und wieder etwas raus gehst.

Internet.
Meine Schwester (27) hat auch einen Soldaten übers Internet kennengelernt :).
Partner seiten gibts genug ^^

Krass ein schüchterner Soldat -> Lovoo gibts überall :D