Wie finde ich eine flüchtige Bekanntschaft wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es solche Plattformen gibt. Aber selbst dann, wenn es sie gäbe, müßte die Dame dort nachschauen, ob du nach ihr suchst oder dich suchen. Das wäre ein sehr großer, aber sehr unwahrscheinlicher Zufall.

Nein, du hast leider keine Möglichkeit, die Identität der Dame herauszufinden. Die Fluggesellschaft darf aus Datenschutzgründen keine Namen herausgeben.

Man lernt nette und weniger nette Menschen kennen und wieder vergessen. So ist es nun einmal .... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozymandias86
19.06.2016, 10:29

Klar, nüchtern betrachtet gehört da eine Menge Glück dazu. In unserer heutigen Zeit voll Social Media & Co. ist die benötigte Portion Glück aber vielleicht kleiner als noch früher...

Das mit der Fluggesellschaft ist mir klar und wohl auch richtig so.

Grrr, ich hasse vergebene Gelegenheiten :)

0

Wenn Du den Ort kennst in dem sie wohnt , dann kotaktiere die dortigen Reisebüros ?

Einige  wenigen Infos zur Reise hast Du doch von ihr bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozymandias86
19.06.2016, 10:26

Naja, den genauen Ort kenne ich nicht. Sie sagte eben sie wohnt etwas außerhalb Frankfurts (ca.30km). Leider habe ich da nicht nachgehakt.

0
Kommentar von Mignon4
19.06.2016, 10:26

Reisebüros geben keine Auskünfte. Möchtest du, dass ein Reisebüro deinen Namen und deine Anschrift an einen Fremden gibt? Das Reisebüro kann gar nicht wissen, welche Absichten der Fremde verfolgt.

Außerdem gibt man Namen und Anschriften nur nach VORHERIGER Zustimmung desjenigen an Dritte weiter.

1