Frage von Cicada1996, 136

Wie finde ich eine (feste) Freundin, die zu mir passt?

Hallo. Ich bin m, 19 und hatte bisher noch keine Freundin (mit 15 war ich 2 Wochen mit Jemandem zusammen, es lief außer küssen aber nichts, wenn das als Freundin zählt…). Ich bin ein ruhiger Typ, bin 5-6 Tage die Woche für 1,5 Stunden im Fitnessstudio und habe, aus der Hoffnung, vielleicht dadurch eine Freundin zu finden, mir ein paar Muskeln antrainiert (vor 2 Jahren wog ich 76Kg, nun 100Kg). Das hat mir (außer ein paar Komplimenten vielleicht) aber nichts gebracht. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich hässlig bin? :D ich weiß es nicht, und weiß auch garnicht wie mich Andere einschätzen oder wie ich auf Andere wirke. Ich interessiere mich sehr für Autos und zeichne sie auch sehr gerne (bekannte Modelle oder eigene Entwürfe) und bringe damit auch regelmäßig alle Leute zum staunen, was mir daran auch sehr Spaß macht :D Jedenfalls fände ich es schön, eine Freundin zu finden, mit der ich gemeinsam ein paar Sachen machen könnte (Sport z.B.). Mädchen konnte ich jedenfalls noch nie so gut um den Finger wickeln und tat mich in Gesprächen mit ihnen häufig schwer (fand einfach irgendwie nie einen Draht zu denen), würde mich aber trotzdem als einigermaßen charmant bezeichnen. Viele gucken einfach stumpf auf ihr Handy oder sind wegen Ihrer Facebook-likes eingebildet oder sonst was (ich hab nichtmal Facebook, vielleicht ist das für Einige schon komisch?), das ist halt nichts für mich. Aussehen ist mir egal, aber hübsch sollte sie sein und halt zu mir passen. Ich würde ihr gerne ein starker Partner sein und sie bei allem unterstützen und mich einfach mit ihr gut verstehen. Ich gehe nie auf Partys oder in Discos, weil ich wegen dem Training keinen Alkohol trinke und ich auch nicht so gerne unter so viele Leute gehe und nicht tanzen kann (und das auch nicht will). Ich treffe mich dann halt mit meinen Freunden oder bin zuhause. Über Lovoo hab ichs auch schon versucht, aber weiß auch nicht, wie ich da ins Gespräch kommen soll. Also wie kann ich so jemanden finden? Sex hatte ich auch noch nie und bin relativ spät dran für mein Alter, würde ich jetzt mal so behaupten.

Antwort
von Theorn, 37

Ich sehe bereits 2 fehler die recht ausschlaggebend sind.

1. Du redest viel über dein Äußeres un das es dir beim partner wichtig ist etc. aber Oberflächlichkeit ist ne ziemlich schlechte charakter eigenschaft die viele nicht mögen da man dadurch Mneschen nach dem Äußeren bewertet und man nicht fähig ist richtige Gefühle zu bekommen da man auf nebensächlcihkeiten achtet,das wichtigste währe diese eigenschaft abzulegen damit nicht jede mögliche beziehung gleich wieder schief gehen kann dadurch den schönheit kommt von innen und nicht von außen genau so wie man mit dem Herzen statt den Augen lieben sollte.

2. Wenn du zwangsweise versuchst jemanden zu finden strahlst du deine verzweiflung aus die das andere Geschlecht spüren kann und sowas schreckt dir richtige ab so das du entweder gar keinen findest oder die jenigen anlockt die einen lediglich verarschen und es ausnutzen wollen daher sollte man einfach Geduld haben und einfach sein leben genießen und viel raus gehen dann begegnet man die richtige früher oder später von allein.

Kannst natürlich auch suchen und niemanden finden oder jene bei dehnen du mal paar wochen/Monate landen un dann von einer zur nächsten hopsen kannst wie bei der mehrheit heutzutage oder du bist geduldig und gehst viel nach raus und unternimmst was aus spaß und begegnest die richtige per zufall musst selbst entscheiden welcher der beiden wege für dich der richtige ist.

P.s. Clubs und Discos sollte man bei sowas allgemein immer meiden den die personen die man dort antrifft kann man nicht gebrauchen die denken in der regel nur ans saufen,vögeln un feiern un sind alles andere als fähig für ne ernsthafte Beziehung.

Kommentar von Cicada1996 ,

ja und wo soll ich dann hingehen?

Kommentar von Cicada1996 ,

bin auch ne ziemliche Niete im Smalltalk

Antwort
von KarateReptil, 45

Mein Daumen tut schon weh vor tippen hier... Du bist gut gebaut. Mögen Weiber. Ich bin nur durchschnittlich. Hab n bisschen Speck aber auch breites Kreuz etc. Stehen Mädels drauf. Zeichne auch super gerne. Und auch nicht schlecht. So wie du.

AHHH KRAMPF IM DAUMEN!!! (Ich tippe mit Handy)

Wenn du sagen kannst, dass du wirklich vom Gesicht kein Gollum bist, hast du sehr gute Chancen. Klar nicht feiern ist unüblich und so, geht mir aber auch so. Ich hätte meine Freundin damals in Kroatien nie angesprochen. Mein Bruder hat sie gefragt ob sie nicht Bock hätte mit ihr Schwester und mir einen trinken zu gehen. Worauf ich hinaus will: du brauchst jemand mit Erfahrung. N Kumpel der charmant bei Mädchen ankommt. Nicht nur um die auf zu reißen, sondern um sie kennen zu lernen. Ich weiß wie schwer es ist... Und wenn du in ner Beziehung bist musst du ihr halt vorher gestehen dass du jungfräulich bist. Sonst wird euer erstes mal n Desaster. Ist nur n Tipp. Ging mir auch so. Also ich hab es vorher angesprochen. Nicht das mit dem Desaster.

AHHH KRAMPF ERNEUT!!!

Wenn Sie dir was zeigen kann ist es für dich spaßiger! ;) Tipp: Pistazien für mehr Ausdauer und Ananas... Schmeckt ihr besser xD.

Hoffe konnte helfen, LG!

Antwort
von MajoederBanger, 27

Ohne Witz haha ich bin genau so wie du 😂 ich trainiere seit 2 Jahren vorher 60kg und jetzt 90kg und bin 17. Ich glaube wir sind verflucht 😂😂😂

Kommentar von Cicada1996 ,

ja keine Ahnung vielleicht sind wir auch nicht dafür gemacht :D frage mich schon oft ob ich irgendwas falsch mache aber es scheint denke ich mal an mir zu liegen ich hab ja auch so keine Weiber im Moment in meinem Umfeld

Kommentar von MajoederBanger ,

Ja so ist es bei mir auch, außer Schule und zum Fitness verlasse ich nicht so oft das Haus. Ist das bei dir ähnlich?

Kommentar von Cicada1996 ,

ja mit Schule bin ich schon fertig ich mache gerade Zeitarbeit wegen Kohle (da sind keine Frauen für mich) und fange nächstes Jahr eine Ausbildung an oder mache mein Fachabi zuende. Sonst treff ich mich halt mit meinen Freunden rauch vielleicht mal n Joint und das wars dann auch… sonst gehe ich halt nicht auf Parties und so

Kommentar von Cicada1996 ,

also ich geh nie auf Parties oder in Discos

Kommentar von MajoederBanger ,

Ja ist bei mir genau so. Ich vermute dass man sowas vielleicht machen sollte. Was aber auch irgendwie langweilig ist weil man dann wieder einer der wenigen ist, die kein Alkohol trinken...

Kommentar von Cicada1996 ,

aber ich kann nicht tanzen X) komm mir stockbesoffen sogar noch behindert dabei vor :D

Kommentar von Cicada1996 ,

ich beweg einfach nur mein Finger zum Beat haha das muss reichen vielleicht noch den Fuß im Takt

Kommentar von MajoederBanger ,

Wir sind uns richtig ähnlich 😂😂 ich war mal in ner Disco und war so ziemlich der einzige, der ohne zu tanzen da stand 😂 ich kann sowas echt garnicht...

Kommentar von Cicada1996 ,

hast du auch schonmal mit älteren Frauen sprechen können (so um die 30)? Die sind oft total unkompliziert und man kann voll leicht mit denen reden also ich verstehe mich (wenn ich mal mit einer rede) sehr gut mit denen

Kommentar von MajoederBanger ,

Kommt es dir also auch so vor als seien die Gleichaltrigen ein wenig "unreif"?

Kommentar von Cicada1996 ,

ja schon

Antwort
von PoppyCroch2nd, 44

"Aussehen ist mir egal, aber hübsch sollte sie sein"  Also wie jetzt?

Kommentar von Cicada1996 ,

Haar oder Augenfarbe ist mir egal, sie sollte mir einfach optisch gefallen

Antwort
von killaz, 28

finger weg von verheirateten du weist nicht was du kaputt machst

Kommentar von Cicada1996 ,

mache ja nichts :o und hätte bestimmt sowieso keine Chance auf eine Beziehung welche Frau würde eine Ehe aufs Spiel setzten wegen nem 19 Jähren ?

Antwort
von killaz, 41

hey um zu finden musst du suchen.

eine wahl hat man selten.

eine wahl mit frauen ohne fehler die einem gefallen gibts nich.

du suchst ne freundin die dir gefallt dann fang an dich mit frauen zu unterhalten irgendwann triffst du die richtige und die musst du nur noch dann von dir zu überzeuegn.

Kommentar von Cicada1996 ,

ja das kann ich halt nicht so einfach da tue ich mich ziemlich schwer, und habe auch so keinerlei Kontakt zu Frauen. Verstehe mich aber häufig mit Älteren sehr gut (die sind häußig so 30), die sind einfach unkompliziert und man kann sich gut mit denen unterhalten und flirten, aber sind auch immer schon verheiratet :D

Kommentar von Cicada1996 ,

mal heißt es, man soll nicht suchen, mal soll man suchen, was denn nun?

Kommentar von killaz ,

verstehst mich falsche suchen musst du immer ist nur schwer

Kommentar von Cicada1996 ,

wie wo was denn? Gehe ja nicht auf Parties und so und meine Kollegen auch nicht und Lovoo und so ist kac* *

Kommentar von killaz ,

es gibt keine anleitung für die richtige(man kann die überal trefen ) viele treffen die falschen und leben einfach damit mit den fehlern weil sie keine lust haben weiter zu suchen oder weil sie die person brauchen wegen geld oder macht  junge such einfach und wenn du sie hast lebst du mit den fehlern wegen geld oder macht oder du hast die fehler lieben gelernt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community