Frage von cabalouty134350, 27

Wie finde ich eine Ferienunterkunft (Niederlande)?

Guten Abend liebe Community,

da wir in ungefähr 3 Wochen doch in den Sommerurlaub möchten, suchen wir nach einer Ferienunterkunft, dies ist jedoch nicht einfach, da es ziemlich kurzfristig ist. Wir sind 4 Personen und ein Hund. Wir möchten gerne ans Meer nach Holland fahren, sind aber in Bezug auf das Geld recht eingespannt. Für uns ist es wichtig, dass die Unterkunft nah am Strand ist und Hunde gestattet sind. Wir finden einfach keine Unterkunft mehr, entweder ist der Preis zu hoch, keine Tiere erlaubt, weit vom Meer, alles ausgebucht oder oder oder ..

Wisst ihr vielleicht, wie wir recht schnell, jetzt noch eine Unterkunft finden?

Liebe Grüße

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo cabalouty134350,

Schau mal bitte hier:
Hund Urlaub

Antwort
von derbas, 14

Schiermonnikoog kann ich mit Hund nur empfehlen - vielleicht findest du unter www.aufschiermonnikoog.de noch eine Unterkunft.

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Hund, 10

Hallo,

das wird wahrscheinlich eher ein Ding der Unmöglichkeit sein, denn erstens ist Holland in den Sommerferien tatsächlich ausgebucht und zweitens ist Holland sehr teuer.

Du könntest es z.B. hier mal versuchen, liegt direkt hinter den Dünen, sehr hunde- und kinderfreundlich, Hunde dürfen an den Strand - alles für einen wunderbaren Sommerurlaub mit Hund.

www.strandcampinggroede.nl

(oben links auf der Webseite auf "deutsch" umstellbar)

Dort werden auch voll eingerichtete Mobilheime vermietet ...

Viel Glück

Daniela

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community