Frage von musafer2, 38

Wie finde ich eine Datei in meinem Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10?

Wo soll ich suchen, wenn ich eine Datei finden will? Das Notebook hat das Betriebssystem Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mauley, 27

Hallo!

Klicke auf "Start" und fange dann einfach an zu Tippen. Dann wird sich die Suche automatisch öffnen.

Alternativ kannst du auch auf "Start" klicken, dann auf "Explorer" und dann oben rechts im Feld einen Suchbegriff eingeben.

Gruß Dennis

Antwort
von ASRvw, 12

Moin.

Was willst Du denn suchen? Ein Dokument oder Bild? Dann benutze einfach die Suchfunktion im Explorer.

Eine Systemdatei oder ähnliches? Dann empfiehlt sich die Suchfunktion eines Programmes wie dem FreeCommander:

http://freecommander.com/de/ubersicht/

ASRvw de André

Antwort
von Jensen1970, 14

Windows durchsuchen unten links