Frage von YuutoChan, 89

Wie finde ich eine Cosplay Freundin in München?

Hi ich lebe in München, ist leider nicht Japan :( suche eine Cosplay Freundin mit der man zusammen auf Animexx Treffen oder Conventions gehen kann. Und mit der man auch zusammen cosplayn kann und die gerne sich auch für die Japanische Kultur ein wenig interessiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leuchteCookie, 20

Ich wohne in der Nähe von München und suche auch schon seit längerem jemanden mit dem ich cosplayen könnte. Ich heiße Anna, bin 15 und weiblich also wenn du mal mit mir schreiben möchtest kannst du mir ja mal ne Nachricht schicken. :)

Kommentar von YuutoChan ,

Das ist nett von dir :) Deine Antwort freut mich rießig hab sie leider erst heute gelesen. ^^

Schreiben würde ich dir gerne irgendwie geht das leider hier nicht,

Meine email ist kagamimori100@gmail.com wenn du mir auch deine sagst oder ne kurze Nachricht hinterlässt schreib ich dir gerne. ^^

Kommentar von leuchteCookie ,

Meine E-Mail ist inkafidler@gmail.com und ich habe dir gerade eine Nachricht geschrieben. Ich habe leider nur keine Ahnung ob sie angekommen ist, weil mein Mailfach gerne mal spinnt. :/

Naja, wenn dann kannst du mir ja auch mal eine schreiben :)

Antwort
von taet15, 37

Du kannst ja auf eine Convention oder ein Animexx-Treffen gehen und Mädchen kennenlernen, die cosplayen und wenn ihr euch gut versteht und Nummern austauscht könnt ihr ja dann mal zusammen cosplayen? ^^

Antwort
von Yazz96, 46

Ich glaube die Japaner von früher würden sich im Grab umdrehen wenn sie wissen würden was aus dieser Kultur geworden ist 😂

Kommentar von YuutoChan ,

Warum?