Frage von Asuna3009, 71

Wie finde ich eine Bi sexuelle Freundin?

Ich bin schon seit einer ganzen Weile Bi sexuell und würde gerne mal mit einem Mädchen zusammen sein. Könnt ihr mir irgendwelche Seiten empfehlen wo ich jemanden kennenlernen kann und es nicht nur um Sex geht? Zu meinen Angaben: Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inaaktiv, 32

Ich bin 15(Mädchen) und auch bisexuell :)
Möchte dich gerne kennenlernen aber ich wette du lebst in Deutschland :)

Kommentar von Asuna3009 ,

Ja. Wieso? Wo wohnst du?

Kommentar von inaaktiv ,

Ich wohne in Österreich:D

Antwort
von MarioNeedHelp, 35

Geht denn auch  lesbisch oder muss sie auch auf Männer stehen?

Kommentar von Asuna3009 ,

ne muss nicht unbedingt auf Männer stehen

Kommentar von MarioNeedHelp ,

Wenn du jemanden in deinem Alter willst solltest du dich erstmal in deinem näheren Umfeld Informieren. Vielleicht willst du einfach nur etwas ausprobieren und bist dir noch nicht zu hundert Prozent sicher frag einfach mal ne sehr gute Freundin vielleicht kommt es zu einem Freundschaftlichen Kuss und dann kannst du dir sicher sein. Wenn du dir ganz sicher bist sich einfach mal im Internet.

Kommentar von Asuna3009 ,

Doch ich bin schon ziemlich sicher und meine Freundinnen wissen darüber bescheid... wir haben uns früher schon immer freundschaftlich geküsst aber seitdem es mir bewusst ist, dass ich bi bin, mach ich sowas nicht mehr

Kommentar von MarioNeedHelp ,

Also willst du jemanden in deinem Alter oder ist dir das egal?

Kommentar von MarioNeedHelp ,

Denn in deinem Alter ist es schwer gleichaltrige zu finden ältere gibt es viele im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten