Frage von smartyhelfer, 52

Wie finde ich eine BFF?

Ich suche schon länger eine BFF, mit der ich alle Geheimnisse teilen kann, die für jeden spaß zu haben ist und mich so mag wie ich halt bin. Wenn ihr mein Profil besucht erfahrt ihr näheres über mich. Wie finde ich eine BFF?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisiishelpening, 27

Du solltest dich nicht so auf das Suchen einer besten Freundin konzentrieren. Man findet die einfach, es muss schon eine längere Freundschaft sein und ihr braucht Zeit um euch zu Vertrauen.
Wenn du dir gleich so ne beste Freundin suchst, wird die Freundschaft nicht lange halten. Es braucht Zeit.
Meistens lernt man seine beste Freundin aba in der Schule oder beim Sport also Hobby kennen.
Viel Glück

Antwort
von Annakonda31, 11

Nett zu allen sein ist ein guter Anfang. Ansonsten einfach abwarten. Du wirst es schon wissen, wenn sie dir gegenüber steht, oder aber auch nicht, dann kommt das schon noch. Auf jeden Fall ist es doch so: man findet die meisten Sachen einfach dann, wenn man nicht nach ihnen sucht, das gilt auch für Freunde.