Frage von 20Schueler00, 72

Wie finde ich eine bestimmte Person in dieser Situation wieder?

Hallo, Ich (m/16) war nun eine Woche in Kroatien im einem Hotel zusammen mit meiner Familie untergebracht. Während der Zeit gab es ein Mädchen, das etwa 15 sein dürfte, das mich immer wieder angeschaut hat. Ich habe sie ebenfalls oft angeschaut, sie ist wunderschön, wirkt sehr sympathisch und ich hätte sie gerne kennengelernt. Nach einigen Tagen dieses besonderen Anlächeln wollte ich ihr abends beim Essen meine Nummer zustecken. Dennoch war da ihr Tisch neu besetzt, weil sie anscheinend leider am Nachmittag abgereist war. Nun würde ich sie sehr gerne irgendwie wieder finden. Hat jemand Tipps? :) Beantworte gerne weitere Fragen und bin Euch sehr dankbar für jede Idee.

Liebe Grüße :)

Antwort
von homestory, 19

Hast du an der Hotelrezeption versucht ihr eine Nachricht zu kommen zu lassen? Generell ohne Namen, Herkunftsort oder ähnlichem wird es leider nichts.
Du kannst das Hotel auf Facebook liken und schauen, ob sie das auch getan hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering. Ebenso über spotted/spottet (das ist eine Art ortsspezifisches Forum für verpasste Chancen). Wenn du absolut verzweifelt bist, kannst du auch das Hotel anschreiben, ob sie eine kurze Nachricht auf ihrer Seite für dich veröffentlichen, allerdings bin ich mir sicher, dass sie das eher nicht tun werden und ich käme mir sehr komisch vor, wenn ich das Mädchen wäre, ehrlich gesagt.

Ich würde es nach dem Motto "Nicht jede verpasste Chance ist ein Verlust, nicht jede genutzte Gelegenheit ein Gewinn sehen" und mich an deiner Stelle einfach darüber freuen, dass du mit einer rätselhaften Unbekannten diesen wunderschönen Moment erleben durftest.
Von solchen Momenten zehrt man im Alter =)

Kommentar von 20Schueler00 ,

Danke, das mit Facebook werde ich versuchen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber mir ist es der "Aufwand" wert :D Ich werde mal an der Rezeption direkt nach ihr fragen. Ich bezweifle, dass sie auf die Homepage des Hotel blickt. Danke schön :)

Antwort
von Ronndo, 29

Rufe das Hotel an (Mit einer Netten Story zb. Fundsache von ihr) frage ob sie sich erinnern und eine Nachricht Weiterleiten würden.... Alles andere würde wohl deinen Rahmen sprengen, Sorry (Mit $ ist (Fast)alles mögl.)

Gruß Ronndo

So ähnlich werde ich das mal probieren. Ich bleibe einfach bei der Wahrheit aber :D Danke :)

Antwort
von FileHacker, 35

Das wird leider so gut wie unmöglich. Mir ist genau die gleiche Situation auch schonmal passiert leider...aber man findet sicherlich eine andere liebe! Nicht traurig sein :)

Dennoch vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Antwort
von Flo1108, 43

Wenn du nicht mal ihren Namen hast wird das nichts :( sorry Kumpel :(

Ja, ich weiß, dass meine Situation nicht gut aussieht. Alles was weiß ist, der Ort (Tučepi), das Hotel, die Reisedaten, Veranstalter, ich kenne ihre Familie vom Aussehen her und mehr leider nicht :(

Kommentar von Flo1108 ,

Das hilft leider auch nichts
Diese Frau könnte überall auf der Welt sein

Innerhalb Deutschlands immerhin :D aber vielen Dank trotzdem :)

Kommentar von Flo1108 ,

Kein ding :)
Mach dir nichts draus du wirst solche Leute immer wieder treffen

Antwort
von Obsti, 33

Gab es Tischnummern? Weil wenn es sowas gab, könntest du ja mal im Hotel anrufen und sie fragen, ob sie nicht vielleicht der Familie mit dieser Tischnummer eine Nachricht schicken könnten. Man kann es ja mal versuchen.

Nein, es gab keine Tischnummern, wenn ich den Raum sehe, weiß ich genau wo sie saßen, aber das bringt leider vermutlich am Telefon nicht viel :(

Kommentar von Obsti ,

Oh das tut mir dann leid :( Das einzig andere, was mir noch einfällt, wäre vielleicht das Mädchen am Telefon zu bedchreiben? Ansonsten, wie die anderen geantwortet hatten, bei verschiedenen Plattformen suchen. Viel Glück :)

Ich werde wie in einem anderen Kommentar erwähnt mal anrufen und mein Glück versuchen. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten