Ich suche eine Firma von der ich nur den Namen weiss und den Ort wo sie ihren Sitz hat. Leider fehlt mir die Adresse und sonstige Informationen. Gibt es da eine Suchmöglichkeit? Habe es bereits über handelsregister.de erfolglos probiert. Gibt es noch andere Möglichkeiten das rauszukriegen? Die Info die ich habe ist übrigens rcs GmbH Düsseldorf...
www.telefonbuch.de ggf. über die erweiterte Suche
meinst Du die?http://www.rentalcarsales.de/ ganz einfach über google
Nee, die meinte ich nicht, Firmensitz ist ja Düsseldorf.
dann musst DU mal googeln, da sind so viele mit rcs, Du weißt ja selbst am Besten nach was Du da suchen musst
Wie gesagt, ich habe nur den Namen und den Ort und dass es eine GmbH ist ;( Googeln half nicht, sonst wär ich gar nicht hier mit der Frage ;)

Geh nicht übers Internet, sondern ruf bei der Telegate an 11880. Es gibt fast nichts, was die Dir nicht an Auskunft geben können.
RCS Repro-Courier-Service Kühn OHG, Charlottenstr. 14, 40210 Düsseldorf
war eine der ersten Adressen wenn man in Google RCS Düsseldorf eingibt
gibt auch noch: RCS Reha & Care Service Düsseldorf GmbH Am Fallhammer 4-6 D-40221 Düsseldorf
Bingo!! Die muss es sein die Firma! Ist eine GmbH, heisst genau so und ist in Düsseldorf!! Daaanke sehr für die Hilfe!!!
Google doch einfach mal.
Hab ich ja schon ohne erfolg ;(
Wenn die rcs GmbH Düsseldorf heißen, würde ich doch gleich mal am Montag früh beim Handelsregister in Düsseldorf anrufen und die HRB-Nummer (das Aktenzeichen der Handelsregistereintragung) erfragen. Wenn die dort registriert sind, kann schriftlich ein unbeglaubigter HR-Auszug beantragt oder das Register vor Ort eingesehen werden: AG Düsseldorf, Mühlenstrasse 34, 40213 Düsseldorf, 0211 / 8306-2058.
Vielleicht hilft auch das: http://www.rp-online.de/app/handelsregister/
deine Frage sieht man mittlerweile auch unter google, wußtest du das?

mut du mal angeben, was die machen - dann geht es einfacher
mutt du mal lesen was ich schrieb - ich weiss nicht was die machen ;(
abacus111 am 24. November 2007 23:21 wenn man nix weiss, kann man nicht fahnden. mit dem namen gibt es reichlich, aber nicht in düsseldorf. bin vor ort - was machen die denn -oder nicht ???

mmhhh geh einfach mal auf google und gib unter suche in deutschland folgendes ein,beachte aber.. die genaue schreibweise ,also alle zeichen die ich jetzt angebe!!!
rcs in Düsseldorf und dann schau mal.. ob du dann was findest (vor und hinter den worten einen stern eintippen) die sterne werden nämlich hier nicht mit angezeigt :(
Wiener Platz 2 a in 51065 Köln über die Umkreissuche in dasTelefonbuch.de