Wie finde ich eine beste Freundin oder eine Freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es echt toll von dir, dass du nicht eine 'Mitläuferin' bist und weißt, was für dich gut ist und was nicht!

Sei offen! Wenn du noch zu Schule gehst, kannst du gerne anderen Leuten behilflich sein! Oder freunde dich halt an, also stell dich vor usw.

Du kannst auf öffentliche Partys gehen. Da muss du nicht unbedingt Alkohol etc. zu dir nehmen. Einer meiner Besten Freundinnen habe ich auch auf einer Party kennengelernt. Oder reise, lerne Leute aus anderen Regionen kennen, oder vielleicht (obwohl es nicht mehr so viele tun) kannst du eine Brief / E-Mail Freundin finden! Ansonsten kannst du auf Apps wie LOVOO, Kik Messenger usw. Freunde kennenlernen. Am besten ist es, wenn du auf 'in meiner Nähe' klickst! Dann findest du bestimmt tolle Leute in deiner Nähe ;) Wenn du möchtest, kannst du auch in öffentliche Aufenthaltsorte gehen wie zB. Jugendzentrum oder ähnliches.

Meine Mutter ist noch echt gut mit ihrer E-Mail Freundin befreundet. Sie wohnt in Frankreich und wir waren schon mal bei ihr! Echt eine tolle Sache mit der Brief - oder E-Mailfreundschaft.

Ganz Wichtig: Lass dir von anderen niemals sagen, was das richtige für dich ist. Du allein kannst bestimmen was dir gut tut und was nicht! ;)


Ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück!

Liebe Grüße, Lauren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum Beispiel in ein Jugendzentrum gehst dort findest du tolle Freunde!
Grüsse
Selina055

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung