gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

29 

Wie finde ich eine Band?

gefragt von rosinenschnecke am 07.09.2007 um 18:40 Uhr

ich habe vor einem Jahr angefangen, gitarre zu spielen und fühle mich langsam reif dazu, in einer band mitzumachen. leider gibt es in meinem umfeld keine leute, die musik machen. wie finde ich in meiner stadt oder umgebung leute, mit denen ich eine band aufmachen kann? gibt es vielleicht auch ein möglichkeit im internet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53748)
freizeit (37426)
musik (33987)