Frage von celina666, 73

Wie finde ich eine Adresse via Internet raus?

Ich suche eine Adresse um einen Brief zu schreiben habe allerdings nur dem Namen und die Stadt ich möchte nixht beim Einwohnermeldeamt anrufen es muss auch andere Wege geben, bedanke mich im voraus für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torfmauke, 46

Schon mal versucht, den Namen und Ort bei Google einzugeben? Das Internet vergisst nichts und da die meisten Menschen irgendwo mal Ihre Daten eingegeben haben, z.B. soziale Netzwerke usw. findet man vielleicht Hinweise. Wenn auch nicht unbedingt die Adresse, so doch Querverweise, die man anzapfen und nachfragen kann.

Antwort
von KuehleHilfe, 57

Versuchs mit dem Telefonbuch. Im Intenet kannst du die Daten dort dann eingeben und dir werden alle eingetragenen Leute unter dem Namen in dieser region gennant

Antwort
von ghasib, 45

Wenn du beim Einwohnermeldeamt nicht anrufen möchte dann schnapp dir ein Telefonbuch

Antwort
von Biberchen, 44

da bleibt nur das Telefonbuch, aber da muß man ja auch nicht drin stehen.

Kommentar von celina666 ,

Da habe ich geguckt und nichts gefunden

Antwort
von fernsehgucker, 11

oh man lass den armen disarstar in ruhe oder schreib ihm bei facebook... klar träumt man mal von jemandem in den man sich ein bisschen verknallt hat komm damit klar!