Frage von AleAnd, 45

Wie finde ich ein schönes und günstiges Dirndl?

Meine Freundin sucht gerade ein Dirndl für die Wiesn? Sie wird es selten tragen, weswegen es nicht so teuer sein soll. Irgendwelche Tipps?

Antwort
von Southerngrazia, 5

Ich will die bisherigen Antworten nicht kommentieren, aber ... Für schon etwa 150 Euro bekommt man ein schönes, zeitloses Dirndl mit Stil! Heuer sind ohnehin traditionelle Schnitte, lange Dirndl in Erdtönen oder Pastellfarben total im Trend! Kennst du style**uits? Sowas gibt's auch für Trachtenoutfits. Einfach bei Facebook mal nach "Dirndl Styles Trends" suchen und inspirieren lassen!

Antwort
von 12KeepCalm34, 30

Zur Wiesn-Zeit gibts Dirndl in allen möglichen Geschäften für alle möglichen Preise. Einfach mal durchstöbern. (Teilweise auch bei Aldi etc.)

Antwort
von delena0207, 20

Im Trachten-Geschäft gibt es vielleicht welche im Angebot. Meines hat da nur 50€ gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community