Frage von Unleashed789, 69

Wie finde ich ein privates bzw nicht gelistetes Video auf YouTube wenn ich den Nutzername weiss?

Also, am liebsten würde ich den Kanal sperren lassen. Ich habe zwar schon einige Vids von dem entfern, weil er versucht jemandem aus meinem Umfeld zu mobben. Aber egal. WIe finde ich nicht gelistete Video's auf youtube. Oder wie lasse ich den kanal komplett sperren. Am besten wäre wenn ihr mir beides sagt oder könnt ihr alle den Kanal melden. Aber bitte sagt mir wie man nicht gelistete und private videos auf youtube findet, wenn man den youtube namen kennt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von holjan, 4

Verstehe ich das richtig?

Der Kanalinhaber mobbt angeblich jemanden in deinem Umfeld und das ist für dich Anlass dessen Youtube Kanal zu sabotieren? Und du erhoffst dir auch noch ernsthaft, das fremde Menschen dich dabei unterstützen?

Was willst du überhaupt mit den Videos die er auf privat geschalten hat?

Dir ist generell schon klar, dass sich das, was du da vor hast auch nicht unbedingt im legalen Bereich bewegt?

Antwort
von paule312, 27

Geht bei Youtube eigentlich gar nicht... Da ist die Rechtslage schlecht für dich...

Antwort
von micha791999, 24

Die kann man nicht einfach so finden deswegen heißt es ja auch nicht gelistet.

Kommentar von Unleashed789 ,

Es muss doch irgenteine möglichkeit geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten