Frage von lukascicek, 205

Wie finde ich ein Partner fürs Leben?

Hallo , ich bin 15 Jahre alt (männlich ) und homosexuell...Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Mann für mich. ..habt ihr Tipps wie es mir gelingt und wo ich suchen muss

Antwort
von ASRvw, 109

Moin.

Setze Dich nicht unter den Druck ihn unbedingt finden zu wollen oder zu müssen. Vor allem, ziehe nicht mit dem Ziel los, einen Partner zu finden. Suche erst mal nur nach Freunden. Alles weitere wird sich mit der Zeit ergeben.

Druck und Zwang bewirken stets ein negatives Ergebnis.

Ansonsten gilt: Geh die Sache offen an, schließe nichts von vorn herein kategorisch aus. So maximierst Du die Chancen. Und wenn es der Richtige ist, wirst Du es wissen.

ASRvw de André

Kommentar von benmoin ,

Hast du Kik (Für frage steller)

Antwort
von HERRBERND22, 47

Melde dich in einen Chat auf Yahoo oder Facebook an und versuche Kontakte zu erreichen. Im Laufe der Zeit entwickelt sich bessere Freundschaft oder sie endet. So erkennst du ob du deinen Freund fürs Leben gefunden hast. Bleib ruhig und entspannt dabei. Mache dir auf keinen Fall Stress dabei. Stress schadet hierbei nur sehr.

Antwort
von Sunshinex333, 83

Gehs ruhig an. Die wenigsten finden mit 15 ihre Liebe fürs Leben.
Suche nicht krampfhaft, so gelangst du höchstwarscheinlich nur an Leute die dir nicht gut tun und es nur ausnutzen das du so dringend jemanden suchst. 
Du hast noch so viele Jahre vor dir, und wenn der Richtige vor dir steht, wirst du das schon merken (:

Antwort
von NickAndersson, 84

Ja unter leute gehen vllt aich durch onlinespiele oder freunde. Verkrampf dich in.der suche nicht zu sehr mit.15 hast du noch alle zeit der welt den richtigen zu finden, die meisten finden den richtigen mit 18 oder noch später erst. 

Antwort
von NoNiX52, 37

Also,
ich bin auch 15 und finde die Seite dbna.de gut. Man kann auch you2you.de nehmen, aber die finde ich jz nicht soooo...
Sind natürlich auch n paar komische Leute auf der Seite, aber naja...ist immer so ;)

Antwort
von neredboyHD, 69

Geh unter die Leute, da ist irgendwann der richtige dabei... (ich bin auch noch zu haben haha)

Kommentar von lukascicek ,

hehehe

Antwort
von lollollollollol, 43

Mich <3 Äh, spaß, sorry xD
Die meisten sind in Deutschland auf dbna. (soll jetzt keine Werbung sein) viel Glück :)

Kommentar von lukascicek ,

hehehe❤

Kommentar von lollollollollol ,

❤️. Aber ernsthaft, geh auf dbna. Wurde mir zumindest empfohlen, als ich 14 wurde :D

Antwort
von xVeroRainBow12, 58

Wenn du älter bist dann kannst du ja zu einer schwulen bar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community