Frage von Sintia88, 28

Wie finde ich ein mann?

Ich würde so gerne ein Mann haben, heiraten und Familie gründen, ca drei bis vier Kinder hätte ich gern. Ich gehe auf die dreißig zu undhabe nichts von all dem. Soll ich auf meine Stirn schreiben: solo und will mann um familie gründen? Klappt es dann?! Also was ist euer Geheimnis ihr glückliche Ehefrauen? Wie lernt man den Mann des lebens kennen?

Antwort
von Kendo91, 28

Mit deinem Familienwunsch wird es schwierig. Schaue halt im Internet auf Partnerbörsen nach. Da gibt es bestimmt den einen oder anderen Mann, der das auch möchte :)

Kommentar von Sintia88 ,

wieso wird es schwierig mit meinem familienwunsch? wieso meinst du das

Kommentar von Kendo91 ,

Naja die meisten, die ich so kenne in dem Alter wollen weder Kinder, noch heiraten. Jedenfalls nicht in näherer Zukunft. Bin der Meinung, dass du damit eher bei den Herren ab 35 damit punkten kannst. Und auf Flirtportalen gibt es ja meist einen Filter "Kinderwunsch: Ja/Nein". Habe gedacht, dass das in deinem Fall vielleicht leichter zum aussortieren wäre, wer in Frage kommt, und wer nicht.

Kommentar von Sintia88 ,

achso sowas gibt es auch schon xD ja er darf gerne älter sein, da mir wichtig ist dass er weiß was er will. Nagut dann schau ich mal in solchen seiten rein ><

Antwort
von PtVPtV, 26

Öfters raus und i.wohin gehen, wo man Menschen kennen lernt. Freundeskreis finden und i.wann findest du den richtigen.

Antwort
von blumenkanne, 19

3-4 kinder? heiraten? wovon willst du denn 3-4 kinder ernähren? kannst du das aus eigener hände arbeit? du bist 30 und somit schon ganz schön alt um noch soviel kinder in die welt zu setzen. lass den gedanken an viele kinder auf sozialhilfe einfach fahren.

wenn du so dringend kinder willst, such dir ein pflegekind oder lass dich schwängern im one-night-stand.

heute heiratet doch eh kaum noch einer. also vergiss den quatsch mit der ehe. genieße dein leben und such dem einen anderen sinn, als der einer gebärmaschine für irgendeinen mann, den du noch immer nicht kennst. wahrscheinlich auch nie kennenlernen wirst.

Kommentar von Sintia88 ,

wieso denkt ihr immer an hartz vier? ich hab einiges an der seite, finanziell ist das kein problem! mein wunsch ist eine große familie dann hätte ich gerne das gebären in kauf genommen.

Kommentar von Bauigelxxl ,

Schreib dabei "Gute Partie";)

Kommentar von blumenkanne ,

wovon wirst du diese 4 kinder ernähren? erkläre es mir? kein mann mit normalem verstand wird sich indem alter noch 4 kinder aufhalsen, geschweige den irgendeines. kinder wären vor 10 jahren so anfang 20 max. mitte 20 aktuell gewesen. so mehr kinder du bekommst, so unattraktiver wirst du für einen arbeitgeber, weil du lästig wirst mit dem ständig krank. also wirst du recht zügig vor der tür stehen und dann in alg2 kommen. was glaubst du denn wer das finanziert. umso unüberlegter du wirst und noch mehr kinder auf  die matte legst, umso mehr fällst du ins alg2, das ist doch logisch.

handel doch mal überlegt, setzt voraus, dass du vorher nachdenkst. such dir einen netten mann und lern den erstmal kennen und dann finde heraus, wo der typ ist, der in dem alter noch kinder will. und wenn, dann vielleicht maximal noch eines. die meisten sind fertig mit der familienplanung in dem alter.

Kommentar von Bauigelxxl ,

Da muss ja jemand ganz schön frustriet sein.Lass doch deine miese Stimmung nicht an Sintia aus. Also es gibt genug Menschen die einen guten Beruf haben und sich eine Familie leisten können.

Die Frage war ja nicht wie finanziere ich meine 4 Kinder mit Alg2.

Ich bin überigens mit 34 das erste mal Vater geworden. Das ist in gewissen Kreisen die nicht von Alg 2 leben nicht ungewöhnlich.

Antwort
von Mainkraft, 24

Ich bewerfe meine zukünftigen partner immer mit stühlen

Kommentar von PtVPtV ,

Jetzt weiß ich, warum ich immer mit Stühlen beworfen wurde. Danke ;)

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Die Zeiten ändern sich, ich bekam immer Körbe.......

Antwort
von Ursusmaritimus, 23

Wenn du einen Mann für eine Familie suchst wirst du scheitern!

Es steht dir auf der Stirn geschrieben das du einen Versorger für deine Familienpläne suchst. Aber Männer wollen erst einmal nur spielen und bei Ringeltauben bekommen sie Fluchtgefühle.....zumindest die überwiegende Anzahl.

Gehe raus unter Menschen und lasse dich treiben, du solltest auch einmal einen Frosch küssen und schauen ob er zum Prinzen wird; deswegen musst du nicht den ganzen Teich vögeln. Aber wenn du verkrampft einen Familienversorger suchst wirst du höchstwahrscheinlich verlieren.

Kommentar von Sintia88 ,

was heisst familienversorger.. ich würde ihn auch gerne versorgen kochen bedienen wie sich das gehört. ich mag es eher altmodisch. ja kann sein dasich etwas verkrampft bin -.-

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Nun für deine Haushaltsleistungen erwartest du natürlich eine Vollversorgung für dich und deine 3-4 Kinder, dies ist kein geringer Preis wenn der Mann eigene Träume hat.....

Kommentar von Sintia88 ,

deswegen sollte er natürlich auch kinder wunsch haben ist ja klar. er soll wissen was er will. außerdem bin ich janicht pleite oder so, ich habe arbeit, spare ordentlich. ... also daran sollte es nicht scheitern. aber auch ist klar das er auf seine beine stehen sollte. xD

Kommentar von Ursusmaritimus ,

....wenn du einen Mann findest der dich und deine Kinder versorgen kann wird er mit beiden Beinen im Leben stehen, aber er muss auch für viele Jahre eine Last tragen (euch) und er wird sich fragen ist sie die Partnerin für welche ich diese Last stemmen möchte?

Kommentar von Bauigelxxl ,

Also ein Mann der Kinder und seine Partnerin als Last empfindet, ist wohl nicht der richtige. Ich habe zwar nicht 4(lol) aber eine Last ist es sicher nicht. Sondern Freude(und manchmal auch Sorge).

Kommentar von Sintia88 ,

tja das gehört dann ebn dazu!

Kommentar von Ursusmaritimus ,

@Bauigelxxl

Natürlich darf Partnerschaft und Kinder auch Spaß machen, das ist wie mit der Arbeit, es hat keiner verboten das sie Spaß macht. Aber es ist eine große Verantwortung und damit auch Last die geschultert werden muss......

Antwort
von Bauigelxxl, 26

Hi

also ich habe meine Frau bei einem Doppelkopftunier kennen gelernt;

Ich glaube das mit dem Solo auf der Stirn sieht nicht so cool aus, und zieht nur Ungeziefer an.

Auch mindestens das vierte Kind würde ich (erst einmal) für mich behalten;)

Habe zwar keine Erfahrung damit, aber warum nicht eine Anzeige aufgeben?

Würde aber selber eine Aufgeben und nicht auf einer Antworten, da hast du die Möglichkeit zu sondieren.

Was fällt mir sonst noch ein:

-Taubenzüchterverein

-Selbsthilfegruppe für Möchtegernväter besuchen(verkleidet natürlich)

-bitte die Liste selbständig zu Ende führen

LG

Edgar

Kommentar von Sintia88 ,

heheh sehr einfallsreich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten