Frage von DommeHD000, 142

Wie finde ich ein Mädchen zum kuscheln (14)(ohne Beziehung)?

Wie finde ich ein Mädchen zum kuscheln. Ich fühle mich schon länger naja wie beschreibt man das am besten.... Ich würde halt sooo gerne mit einem Mädchen kuscheln... Ich weiß auch nicht warum...

Freue mich auf hilfreiche Antworten LG DOME

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bofelowjoe, 111

Raus gehen und sich mit Mädchen unterhalten.

Antwort
von Locuthos, 71

Langt es nicht, diese Frage ein Mal zu stellen?

Kommentar von DommeHD000 ,

Nein

Kommentar von Locuthos ,

Offensichtlich nicht, stimmt. Denk mal drüber nach.

Kommentar von DommeHD000 ,

wenn einem die Antworten nicht reichen