Frage von Noobsing, 31

Wie finde ich ein Mädchen wieder was ich in der Bahn gesehen habe?

Ich war am 1.9 oder 2.9 auf Klassenfahrt und da war ich mit einem Kumpel richtung Neukölln mit der Bahn unterwegs. Während der Fahrt saß gegenüber von mir ein Blondes Mädchen . daneben ihre Freundin ( braun haarig ) und ihre Mutter ( denke ich , da auch braunhaarig ) ich hielt mit dem Mädchen zwischendurch Augenkontakt und es wirkte so als wollte sie was von mir. Ich bin jedoch ausgestiegen ohne sie anzusprechen. Kennt jemand eine Möglichkeit sie wiederzufinden ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Vielleicht findest du sie auf Spotted Seiten wieder, natürlich die Berliner Spotted Seiten. 

Allerdings musst du halt auch eine genaue Beschreibung haben, damit sie sich angesprochen fühlt. 

Also wann es war, wo es war, wie sie aussah etc. 

Aber Beispiele siehst du ja in den bestehenden Beiträgen. 

Antwort
von 762002, 13

Allerhöchstens dorthin fahren und in die Bahn setzten und warten ob du sie je wieder siehst

Antwort
von StrangerFB, 6

Jaja,
Spring aus dem Fenster, dann kommst du vllcht in die Nachrichten und sie kommt vorbei ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten