Frage von Appgalaxy, 59

Wie finde ich ein Mädchen wieder?

Ich bin vor ca. ner Woche zu meinem Zahnarzt mit dem Zug gefahren. Ich habe mich auf einen Platz gesetzt und da saß ein hübsches Mädchen vor mir. Wir haben uns beide angelächelt aber leider hatte ich mich nicht getraut sie anzusprechen da mein Vater neben mir saß :(.

Als ich heute mit meiner Klasse ins Kino gefahren bin, stand sie plötzlich vor mir. Es war bei der Kassa wo man das Essen und so kaufen konnte. Sofort habe ich sie und sie mich erkannt. Es waren sehr viele Schulen in diesem Kino, deswegen habe ich mich leider wieder nicht getraut sie anzusprechen. Als ich vor ihr stand und wir beider nicht glauben konnten das wir uns wieder sahen, ging sie zu ihren Freundinnen und hat SEHR auffällig über mich gesprochen. Ich bin mir zu 99,9% sicher das sie auf mich steht. Ich konnte nachher den ganzen Film nicht aufhören an sie zu denken.

Nach dem Film habe ich sie beim hinausgehen überall gesucht. Ich konnte halt niergendwo hingehen da ich ja mit meiner Schule unterwegs war. Als dann noch einige in meiner Klasse aufs Klo gingen, habe ich mich niedergesetzt. Dann sah ich sie nochmal mit ihrer Klasse vorbeigehen. Wieder haben wir uns angelächelt. Dann fuhr sie die Rolltreppe runter und ich habe ihr halt nachgeschaut.

Lieder weiß ich nicht ihren Namen oder in welche Schule sie genau geht. Aber ich weiß das sie in dieser einen Bahn zur Schule gefahren ist. Das es halt vor 8 Uhr morgen war, gehe ich mal davon aus das sie jeden morgen so zur Schule fährt.

Ich würde sie echt gern wieder sehen und ich weiß das ich sie (falls es ein nächstes Mal geben wird) ansprechen werde.

Denkt ihr habe ich Chancen sie wieder zu treffen? Es würde mich auf jeden Fall extrem freuen!!!

Danke im voraus! LG AppGalaxy

Antwort
von datboi1, 31

Ein mal ist zufall, zwei mal kann passieren, aber drei mal ist schicksal. Du wirst sie wiedersehen, mein junger freund, und ihr werdet euch gegenseitig finden

Kommentar von Appgalaxy ,

Jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu grinsen :D

Antwort
von uncutparadise, 13

Das Leben hat dir bereits drei Chancen gegeben. Es hat auch keine unendliche Geduld. Wenn du deinen Hintern nicht hoch kriegst...

Vielleicht siehst du sie ja doch mal wieder...

Kommentar von Appgalaxy ,

Woher kommt die dritte? :)

Kommentar von uncutparadise ,

1. Zug
2. Kassa
3. vorbeilaufen

Kommentar von Appgalaxy ,

Achso das stimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community