Frage von Dilosum, 183

Wie finde ich ein Mädchen das lesbisch ist und 13 Jahre?

Hi Leute... ich habe festgestellt, dass ich auf Mädchen stehe... Mir ist das grade voll peinlich, aber wenn ich im Internet bin und zufällig ein Foto von einem Mädchen (egal ob hübsch oder hässlich) auftaucht, werde ich voll rot, mir wird warm und mein Herz rast total heftig... OMG das ist voll peinlich xd... in der schule hänge ich nur mit meinen 2 besties und Jungs ab... Falls ihr euch fragt was dann passiert wenn ich bei meinen 2 Bffs abhänge: Die sind zusammen... Ich kann mich nicht neben anderen Mädchen stellen weil ich halt voll rot werde und das ist mir peinlich... Ich kann die auch nicht angucken >.<... Also... Könnt ihr mir irgendwie helfen ein Mädchen (13 Jahre und lesbisch) zu finden?? Ich bin auch 13...

Im Vorraus Danke '>.<'

is für ne freundin

die hat gesagt ich soll das aus meiner position erzählen

Antwort
von Tenchi, 88

Indem du hier fragst? Ich bin lesbisch und dreizehn, habe allerdings schon eine Freundin. Such doch mal you2you.de oder so. Auch auf Testedich in Kommentaren findest du manchmal Benutzernamen oder so. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, auch per PN,

LG, Tenchi 

Kommentar von Dilosum ,

Danke

Kommentar von Ilenia36 ,

ich bin 14 und lesbisch. Es gibt auch noch die Seiten www.girlflirt.de/ oder auch www.purplemoon.ch/ (gibts auch mädchen aus deutschland)...aber per Internet findet man nicht sooo schnell und gut Personen, für Beziehung vorallem nicht, sondern man findet viele Fakes oder Stalker oder Personen die zu weit weg wohnen. Trotzallem Viel Glück und Erfolg.

Lg: Ilenia.

Antwort
von MuellerMona, 63

Mensch! Ihr seit so wahnsinnig jung! 13, 14, 15... und es scheint, als wäre eure einzige Sorge, dass ihr in so jungen Jahren schon einen schwulen, lesbischen oder weiss der Kuckuck was für einen Partner findet.

Ihr könnt in diesem Alter ja noch nicht einmal alleine im Leben stehen, eine eigene Haushaltung führen und einem Job nachgehen um euren Lebensunterhalt alleine zu verdienen.

Seht ihr denn nicht, was das Leben noch für tolle Sachen zu bieten hat, ausser sich den Kopf zu zerbrechen, wo man auf die schnelle einen Sexualpartner her bekommt?

Ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst... und das tut mir irgendwie schon fast leid.

Kommentar von Helooo ,

seid* :D

Kommentar von MuellerMona ,

*haha* thx! Aber, weil du ihn gefunden hast, darfst du in behalten XD

Antwort
von kate00, 29

Guck mal auf gorizi.de bin auch 13/w und hab da meine (fast)freundin gefunden :3

Kommentar von kate00 ,

oder wenn du in irgendeinem fandom bist, versuch mal mit andern fans zu interagieren meistens findet man dort Leute die auch queer sind :)

Antwort
von NoNiX52, 74

Also ich bin schwul und 14. Bei uns gibt's dbna...ich bin mir sicher bei euch gibt es auch eine Chat-Plattform. Google es doch einfach mal :)

Kommentar von Dilosum ,

Kommentar von NoNiX52 ,

Bei den Lesben haha sry boa mich regt das auf dass schon wieder alle schreiben "du bist erst 13"...

Kommentar von NoNiX52 ,

Schreiben die ja nicht nur bei dir :/

Kommentar von Dilosum ,

haha xD

Kommentar von NoNiX52 ,

Dein Ernst? Bist du gestört oder so?! Es ist keine Krankheit, gibt keinen Himmel und auch keine Hölle! Wenn du zu blöd bist, dies zu akzeptieren, dann beachte solchw Fragen nicht! Genau wegen Leuten wie dir übrigens treten viele aus der Kirche aus! übrigens : Hast was wichtiges vergessen : Sollst andere akzeptieren und Nächstenliebe zeigen. Bwfass dich erst einmal mit dir. Danke!

Kommentar von NoNiX52 ,

Schön. Dann komm ich in die Hölle, mit VIP-Bändchen und bin stolz darauf, nicht bei Leuten wie dir zu sein, mein Lieber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community