Frage von SirKlipp, 58

Wie finde ich ein gutes minecraft Serverteam?

Wie finde ich ein gutes minecraft Serverteam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judaaly, 35

Ein gutes Serverteam, findest du mit einer guten idee.

Kommentar von Judaaly ,

Mit guter idee ist sein Server gemeint, nicht falsch verstehen.

Kommentar von SirKlipp ,

ok

Kommentar von SirKlipp ,

Das habe ich schon, aber alle wollten griefen

Kommentar von SirKlipp ,

falscher chat

Kommentar von SirKlipp ,

denkst du das skypvp eine gute Idee ist?

Antwort
von lutsches99, 40

Am besten erst mal mit Freunden Anfangen. Dann kannst du immer noch schauen, am besten im TS unterhalten

Kommentar von SirKlipp ,

Ich habe nur 2 freund die minecraft haben... Und die sind schon im team

Kommentar von lutsches99 ,

Dann unterhalte dich doch mal Spielern im TS. Vielleicht auch mal auf anderen TS von anderen Servern jemanden suchen.

Kommentar von SirKlipp ,

habe ich schon, die wollten alle griefen

Antwort
von DerEchteBatman, 34

Gehe auf berühmte Server wie GommeHD.net oder Rewinside.tv und schreib in den chat, dass du zum Beispiel developer suchst die egal was machen können und sag wenn es welche gibt sag sie sollen dich als Freund adden und sie dann auf Skype adden:) und apropros ich bin ein guter admin und deinen Server erstmal mit kontakten aufbauen meine IGN Names: UnleqitNick und Zedde_Fan

Kommentar von SirKlipp ,

habe perma Chat ban wegen Werbung

Antwort
von Judaaly, 28

Sind deine Serverplanungen gut so findest du auch gute Mitglieder

Kommentar von SirKlipp ,

ist skypvp eine gute Idee?

Kommentar von Judaaly ,

joa, wenns vielleicht etwas anders umbesetzt wird.