gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie finde ich ein gutes Fitness Studio?

gefragt von Quickstep am 08.09.2009 um 12:38 Uhr

Wie kann ich als Laie ein gutes Fitness Studio erkennen, bzw.Fitness sehen ob die Geräte und das Trainingspersonal gut sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.525 Fitness x 2.486 Training x 1.579 Geräte x 154 Studio x 146 Fitness Studio x 65

anonym
beantwortet von jamikea am 9. September 2009 11:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ermsa müssen genügent und vorallem regelmäßig Trainer vor Ort sein. Sie müssen nett und kompetent sein, immer ein offenes Ohr haben.

Ein gutes Studio sollte genügend Geräte haben auch in verschiedenen Variationen. Vorallem sauber müssen die Geräte sein.

Ordnung ist auch wichtig. Liegen die Hantel quer im Raum und die Geräte sind verdreckt, kümmert sich keiner darum.

anonym
beantwortet von Wuschelwestie am 8. September 2009 12:59
0x

Andere fitnessbegeisterte Sportler fragen. Aber ich empfehle nur welche zu fragen, die schon ein paar Jahre in eben jenem Center trainieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man neue Mitglieder umsorgt wie verrückt und alte Mitglieder ihr Ding machen lässt bzw. die zahlen ja schließlich kontinuierlich, da brauchen wir uns nicht drum zu kümmern.

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 8. September 2009 12:45
0x

Probetraining vereinbaren, Trainingspläne zeigen lassen, dann kann man schon was erkennen.Gut ist auch, wenn ein Diplomsportlehrer dabei ist!

Berggarten
beantwortet von Berggarten am 8. September 2009 12:39
0x

Einfach mal bei google schauen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.