Frage von SuperMinerMax, 41

Wie finde ich ein gutes Buch?

Hey liebe leute, Ich habe schon länger nicht mehr gelesen und suche nun ein neues Buch zum Wieder einsteigen. Was mich interessieren würde wäre zum Beispiel ein Buch über einen Psychopathen. Wichtig dabei ist mir die Grausamkeit und Brutalität der Geschichte, ich mag es blutig. Und geschrieben aus der Sicht des Killers und seines gepeinigten Opfers. Ansonsten interessiere ich mich noch für witzige Bücher, etwa wie Millionär. Auch um Fantasiebücher mach ich keinen Bogen, aber dort etwas zu finden das mir gefällt ist keine einfache Aufgabe, bis jetzt gefiel mir nur Eragon. Ich hoffe ihr könnt mir das ein oder andere empfehlen ! MfG SMM :-)

Antwort
von ThePoetsWife, 11

Hallo SuperMinerMax,

da würde ich dir Hannibal und der rote Drache von Thomas Harris (Autor von Schweigen der Lämmer) empfehlen.

Auch die Serie über den forensischen Anthropologen David Hunter, von Simon Beckett, würde in das Profil passen.

Liebe Grüße

Antwort
von linowunderland, 4

ich würde dir Infernale und die rote Königin empfehlen, sind beides sehr gute Bücher 

Antwort
von Nele2o17, 21

Hallo,

Cody McFayden: Die Blutlinie

Antwort
von alexklusiv, 21

Hast du "Die Tribute von Panem" gelesen? Die Bücher sind einfach hervorragend;)

Antwort
von Lissy19, 19

Versuch es mal auf mybook. Da kannst du nen Fragebogen über deine Lesegewohnheiten und Lieblingsgenres ausfüllen und kriegst dann ne Empfehlung per Mail.

Antwort
von juliherzchen06, 1

Schau doch mal bei LovelyBooks rein

Antwort
von striepe2, 12

Thema Psychopathen: "Passagier 23"  von Fitzek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten