gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie finde ich ein Geburtsdatum heraus?

gefragt von MrsDaisyMrsDaisy am 04.12.2008 um 11:13 Uhr

Wir sind dabei ein Familienbaum zu erstellen. Aber bei U-opa ist die Sache zu stop gekommen. Wir wissen wie er heisst aber keine weisst wann und wo er geboren ist! Es gibt NULL Hinweis. Absolut nichts. Bei Standesamt hat man uns gesagt dass eine Suche ohne Datum bis 7 Jahren dauern kann. Meine Frage: WIE FINDE ICH SEIN GEBURTSDATUM? In welche dokument oder register könnte es noch vorkommen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Familie x 9.330 Forschung x 196 Ahnen x 20

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 4. Dezember 2008 11:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oma und Opa wissen das auch nicht??? Nach so langer Zeit sehr schwierig wenn sich das Standesamt schon so anstellt! Gibt es denn gar keine Dokumente bei deinen Großeltern???

Kommentar von 58fc7e6bee1701f4a7f1dc4632557e57smallMrsDaisy am 4. Dezember 2008 11:32

Unsere Familie besteht aus (jetzt Achtung!) 5 Pers. Alle andere sind TOT! Es gibt keine mehr die uns helfen kann. Die Papiere sind nicht vollständig, und das macht alle noch besser. Meine Schwiegermutter ist die einzige die etwas sagen könnte. Ihr Gedächtnis ist allerdings sehr schlecht!

mexxima
beantwortet von mexxima am 4. Dezember 2008 11:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kirche

Kommentar von 58fc7e6bee1701f4a7f1dc4632557e57smallMrsDaisy am 4. Dezember 2008 11:35

Wir wissen nicht Wo und wann. Also es sind ein Paar Gotteshäuser in Deutschland. Wo sollen wir anfangen? Verstehst du das Problem jetzt?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.