Frage von SabbiBrina, 23

Wie finde ich ein Bild von Google wieder?

Hallo :) Ich habe vor ca. ein Bild von einer handyhülle in Google gefunden hab es aber leider nur gescreenshottet :/ in meinem Verlauf ist nix mehr von vor 7 Tagen. hab echt alles bedenkliche eingegeben was man eingeben konnte. Weiß jemand ob ich es jemals wieder finde?

Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von EinSalatkopf, 9

Bei Google Images gibt es nicht nur die verbale Suchfunktion, sondern auch die über ein selbst auf seinem eigenen Speicher ausgewähltes Bild. Einfach über das Kamera-Symbol rechts in der Suchzeile.

Kommentar von SabbiBrina ,

Bei mir ist da kein Kamera-Symbol o.O bin über Handy drin.

Kommentar von EinSalatkopf ,

Wie es bei Mobiltelefonen ist, wusste ich jetzt auch nicht, ich habe nachgesehen, und du hast Recht. Dann übermittle das Bild einfach an einen Rechner. Dort kannst du auf die Kamera klicken, "Bildersuche" wird angezeigt, "Bild hochladen" auswählen, "Datei auswählen" anklicken und du kannst deinen Gerätespeicher durchsuchen. Die Suche fördert eigentlich immer zahlreiche Ergebnisse zutage, dann muss man nur noch die ganzen Seiten durchgehen, auf denen dieses Bild verwendet wurde.

Kommentar von SabbiBrina ,

Ja habe gerade nach geschaut und gefunden.

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community