Frage von LittleZombie, 46

Wie finde ich ein bestimmtes Grab auf dem Soldatenfriedhof bei Monte cassino?

Ich besuche nächste Woche im Rahmen einer Italienfahrt den Soldatenfriedhof bei Monte Cassino, wo auch ein Onkel meiner Oma ruht. Wir würden gerne sein Grab besuchen und ich wollte fragen, wie ich es am besten finden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 33

Hast Du es hier schon versucht?

http://www.volksbund.de/graebersuche.html

Kommentar von LittleZombie ,

vielen Dank, habs jetzt gefunden

Antwort
von GrandmasterC16, 21

Selbst wenn Ihr es findet, ist nicht gesagt, dass er da auch wirklich drin liegt. Soldatengräber sind oft nur symbolisch, weil nach einem Granatentreffer keiner Zeit und Lust hat, die ganzen verkohlten Fleischbrocken durchzusortieren...