Frage von olaf797, 17

Wie finde ich ein bestimmtes Bild (nach Vorlage) auf einer Festplatte, auch in anderer Auflösung, wo es "steckt"?

Beispiel: ich habe irgendwo ein Bild hochgeladen, dort ist es in kleiner Auflösung. Aber ich weiß nicht mehr, in welchem Verzeichnis das Original steckt (z.B. große Fotosammlung).

Es gibt jede Menge Tools, die Duplikate aufspüren. Ich möchte aber nicht sämtöiche Duplikate aufgezählt haben (davon gibt es viele), sondern dieses spezielle Bild finden, was ich vielleicht vor 5 Jahren aufgenommen habe.

Also so etwas, wie "Bilderrückwärtssuche bei google", nur für die Festplatte.

Antwort
von olaf797, 10

hat wirklich niemand eine Idee? Bin ich der erste Mensch, der ein bestimmtes Bild auf seinem Computer sucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten