Frage von OfficialNina, 46

Wie finde ich ein besten Freund?

Hi

Ich wollt fragen,wie ich einen besten freund finde? Weil ich bin schüchtern und trau mich nicht mit Jungs zu reden. Wenn man mich aber besser kennt rede ich sehr viel und bringe alle zum lachen.

Antwort
von Svenja18, 12

Einen besten Freund kann man nicht finden und vorallem um einen besten Freund zuhaben reicht es nicht sich eine Woche zukennen. Beste Freunde sind in Freunde die alles über einen wissen und bei denen man sein kann wie man ist.

Antwort
von bunker25, 21

Den findest du nicht, der kommt auf dich zu. Irgendwann ganz unerwartet. :-) Du kannst deine Chancen erhöhen, indem du einfach immer mitgehst wenn deine Freunde/innen was unternehmen so lernt man irgendwann immer mehr Leute kennen :)

Antwort
von emmasteinfeld, 10

Sei so wie du bist rede mit Jungs überwinde deine Schüchternheit Glaub mir da schaffst du  

Antwort
von LucasPre, 14

Versuche humour volle leute anzuspreche mit denen Freunde man sick am schnellsten an

Antwort
von Maximilian50000, 19

Geh in eine Kneipe

Antwort
von OfficialNina, 15

Danke bin aber erst 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten