Frage von MoAmFlySein, 90

Wie finde ich diesen Manga/Anime zeichenstil?

Wie schon gefragt, möchte ich mir mehr Bilder von diesem Stil anschauen. Nur ich habe keine Ahnung wie ich ihn finden soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 29

Nicht jeder Stil kann einen Namen haben. Allgemein ist das sicher unter "klassischem" Manga einzuordnen... evtl hilft es den Künstler herauszufinden, vielleicht betitelt er selbst irgendwie.

Letztendlich hat aber (fast) jeder Künstler seinen eigenen Stil, und nicht jeder kann einen Namen dafür bekommen ;)

Antwort
von KaitoKuraiko, 27

Naja das is der Stil eines Zeichners. Es is auf jeden Fall digital enstanden aber mehr kann man auch nicht sagen außer man ist der Zeichner selber

Antwort
von imkesagtesdir, 35

schau mal bei aquarell zeichnungen

Antwort
von Bouvardia, 7

Guck dir mal die Bilder von "Redjuice" an, die werden dir gefallen! Einfach seinen Namen googlen! Wäre cool wenn du dann sagst wie du sie findest :D

Antwort
von TheTrueSherlock, 34

Wenn man das in Google Bilder einfügt, dann bekommt man ähnliche Bilder: https://www.google.de/search?sa=G&hl=de&tbs=simg:CAESqQIJ-i9BioayIaganQI... Leider habe ich auch keine Ahnung, wie dieser Stil heißt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten