gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie finde ich die richtigen Worte (Arztwechsel)?

gefragt von frijolafrijola am 23.09.2009 um 10:52 Uhr

Ich habe die Heilpraktikerin gewechselt, schon vor einigen Monaten, und möchte mich bei der Dame, die meinen Sohn und mich über 3 Jahre betreut hat, gerne noch einmal melden (in Form eines kleinen Briefes, dachte ich), um ihr zu sagen, dass wir jetzt woanders hingehen. Aus Loyalität, oder einfach aus Aufrichtigkeit. Möchte ganz ehrlich sein, und ihr sagen, dass wir etwas gefunden haben, was uns mehr liegt, möchte ihr aber wirklich nicht zunahe treten, und ihr auch danken für das, was sie für uns getan hat. Finde aber irgendwie nicht die richtigen Worte. Nicht mal einen Anfang. Habt ihr einen zünenden Einfall?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schreiben (771)
Brief (651)
Formulierung (131)