Frage von xxTOxx, 43

Wie finde ich die richtige Diät für mich raus?

Hi:) Ich habe schob unzählige Tests durch. Keiner hat die richtige Diät für mich rausgefunden. Ich bin Vegetarier , fast Veganer und habe wegen der schule wenig zeit. Daher ist aufwendiges kochen nicht drin. Sport mache ich nicht so gerne , habe ich auch nicht so wahnsinnig viel Zeit. Ich finde einfach keine richtige Diät. Meine Ernährung ist momentan einfach unkontrolliert , und chaotisch. Ich esse zwar kein Fast Food, aber viele Süßigkeiten und ich esse auch viel durcheinander. Ich möchte endlich wieder einen Plan davon haben , WAS ich WANN esse. Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr Internet Seiten , oder anderes? Habt ihr vielleicht einen Diät Vorschlag für mich? Danke♥♥

Antwort
von kokomi, 42

jede diät ist müll!!  iss vernünftig - 3 mahlzeiten, auch ein snack zwischendurch, wenn du dich zu den mahlzeiten satt isst, hast du weniger appettit auf süsses

Kommentar von xxTOxx ,

und dann nehme ich ab?? Sicher nicht.

Kommentar von kokomi ,

sicher doch! aber leider bist du verblendet und hast wenig ahnung von ernährung und stoffwechsel und auf dem besten weg zur essstörung, die eine ernsthafte erkrankung ist - willst du das wirklich?  gesundheit tauschen gegen verblendung

Kommentar von nolove1 ,

Doch tust du. Hab ich auch

Antwort
von schreiberhans, 43

es gibt keien richtige Diät

wenn du unregelmäßig isst dann fange mal mit einer regelmässigkeit an und weniger Süßigkeiten

Kommentar von xxTOxx ,

Doch es gibt für jeden eine Diät welche zu einem passt. "Fange mal mit Regelmäßigkeit an" ja guuut.... Leichter gesagt als getan.

Kommentar von schreiberhans ,

Damit fangt es aber an ... wenn du nicht mal das schaffst dann wirst du eine so tolle Diät auch nicht schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community